Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lostboy_GER

Probleme mit dem 1.6 Patch

Empfohlene Beiträge

Hab seitdem ich den 1.6 Patch installiert habe kein Bild mehr, Sound läuft. Sehe noch das Startbild und dann wars das.

Kann mir einer weiterhelfen?

Meine Hardware

P4 2,7GHz, 1GB RAM, ATI 9700Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den aktuellen ati Treiber drauf 4.2

Ist schon komisch hab jetzt alles neu installiert, selbes Prob. mit dem 1.5 Patch liefs Problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.