Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Was wär wen jetz Krieg wär?

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich ich würd mir in die Hose shicen vor lauter Angst das ich von irgendwas getroffen werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuperino is net ganz dicht im kopp :D:P

scherz!

na klar ich häött nur schiss und würd zuhause bleiben !!

viele andere im forum würden an die front gehn, na gut nicht viele, aber king.k.rool bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

ich würd mein messer nehmen,mich nackt ausziehen auf die strasse rennen und die bösen amerikanischen soldaten mit matsch bewerfen,danach geh ich wieder nach hause mach mir ne 5minuten terrine und guck mir den krieg im fernsehen an

thats it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm seltsames Thema...

ich kann das nicht beantworten! Und wenn jetzt jemand sagt, dass er kämpfen würde, dann kann das in Wirklichkeit ganz anders aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur hoffen das ich nie nen Krieg miterleben muss!

Und da können die Panzer und die Flugis noch so schön aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mein messer nehmen,mich nackt ausziehen auf die strasse rennen und die bösen amerikanischen soldaten mit matsch bewerfen,danach geh ich wieder nach hause mach mir ne 5minuten terrine und guck mir den krieg im fernsehen an

thats it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 1 Tag lang meditieren danach duschen und alle Körperhaare wegrasieren. Dannn würde ich aus unserem alten Kleiderschrank die alte, verzierte, schwarze Uniform mit dem schwarzen Hut mit den vielen Totenschädelverzierungen rausholen und feierlich mit größter sorgfalt anziehen. Danach schleiche ich im Schutze der Dunkelheit zum nächsten SM Klub und besorge es mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts an den Thread wieder auszusetzen? Is doch ne ganz normale Frage?

Ich hab mir über das schon oft den Kopf zerbrochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

ich würd mein messer nehmen,mich nackt ausziehen auf die strasse rennen und die bösen amerikanischen soldaten mit matsch bewerfen,danach geh ich wieder nach hause mach mir ne 5minuten terrine und guck mir den krieg im fernsehen an

thats it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

kommt auf den krieg an,wahrscheinlich würd ich versuchen mich der sache sehr geschickt zu entziehen wenn irgendmöglich wenn das nich möglich wäre und ich den krieg für ungerechtfertigt halte- kopf einziehn,nie freiwillig melden unauffälligbleiben.

gegen einen echten agressor der uns unsere (meistens jedenfalls) doch recht freie und gesittete gesellschaftsform die wir in europa haben vernichten wollte und durch irgendeine sklaverei oder diktatur erstezen will würde ich schon bereit sein zu kämpfen und wenn nötig auch zu sterben.

ach gott komisch so wenn wäre hätte fragen-was ich da wirklich machen würde finde ich hoffentlich niemals raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir meine Kuscheldecke nehemn und mich in den Keller setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich so recht überlege....

wenn ich alleine wäre, sprich nichts zu verlieren (möge man das auslegen wie man will) würde ich mich auc eigener intention beteiligen unter der voraussetzung das mir keine direkte verantwortung für andere übertragen wird denn den einen durch mich verschuldeten verlust könnte ich nicht vor mir selbst verantworten......

nuja aber mit ner apache vorm carport würd ich mich sicherlich besser fühlen

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zu Saturn rennen, einbrechen.. interessiert eh keinen.. das der Saturn am Alex unterirdisch liegt mich nach unten verschanzen wo alle PC etc sind Fernseher. Und ja mich verschanzen.. mir nich nen Stromgenerator kaufen und JAAA das wäre einer meiner Träume.. am besten noch die geliebte dabei und PERFEKT ist es. :):):):):):)

PS: Sehr gute Idde fürn Thread find ich... da kann man seine Fantasie richtig ausleben.. mir fällt bestimmt noch mehr eiN! :):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.