Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Was wär wen jetz Krieg wär?

Empfohlene Beiträge

Ich würd mich glaub ich in einem Loch hinter meinem Haus verstecken.

Und das würde dann so ungefär aussehen. (habe auf der Skizze den Fernseher vergessen, wo ich mir den Krieg anschauen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Auswander kommt natürlich drauf an wer gegen wehn Kämpft! <_<

Bayer gegen Österreich da bleib ich natürlich in Bayern! *lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Soldat wohl dem Land dienen und wahrscheinlich eh vor die Hunde gehen :huh: ...

Tja, im 2. Weltkrieg wars doch so, mein Opa hatte Glück an der scheiss SS vorbeizukommen und ist letzendlich noch am Leben !

Als Mutter hätte mans zu dieser Zeit ja auch mal richtig scheisse, denn zu fliehen ist auch heftig (siehe tausende von Berichten im TV !)

Naja, ist wirklich ein brisantes Thema, ich war (natürlich) in keinen einzigen Krieg und hoffe das es auch so weiter bleibt !

- Kerry mach weiter so :rolleyes: -

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Ist nur mein Senf ;) !

*EdiT* : Oha, wollte ja eigentlich pennen gehen - Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich hier ein Krieg kommen würde, müsten wieso viele zur Front. Um das Land zu verteidigen.

Besser gesagt man wird eingezogen. Also es gibt nur eine chance fliehen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre wenn heute krieg wäre...

ich würde es erst im letzten moment bemerken da mich weltnachrichten am arsch vorbei gehen bis die ersten funpics, karikaturen bei mir per ICQ ankommen. Ich würde lachen meinen senf dazu geben und es unter funstuff posten wenn es noch keiner gemacht hat.

wenns dann dicker kommt....

es würde mir immer noch am arsch vorbei gehen da ich es nicht anders gelernt habe nach knapp 20 jahren gewaltnachrichten die mich soweit abstumpften das ich sowas für ein Spiel halte.

Natürlich werde ich mir eine liste schnell zusammen schustern mit: "was ich noch tun will" obwohl sie kurz sein wird weil ich schon recht viele tolle sachen gemacht habe die mein leben erfüllten.

das letzte was ich tun würde....

ich würde die fahne des landes das uns angreift auf dem dach meiner wohnung hissen um sicher zu stellen der atomschlag mich verfehlt.

ein wenig ernstes zum thema.....

sollten es außerirdische sein die uns den krieg erklären werde ich mir ein großes brett mit einem nagel an der spitze bauen und auf die außerirdischen einprügeln.

ansonsten weiß ich nicht was ich tun würde wenn es krieg gebe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst würde ich mir ein blaues Licht besorgen und dann ?

Neee, allerdings wäre es auch interessant zu wissen, aus was für einer Konstellation dieser Krieg entstehen würde, was der Grund dafür ist, und mit welchen Mitteln er geführt werden würde. Im schlimmsten Fall wäre es ein Atomschlag. Ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber eine Flucht würde nicht wirklich lange helfen. Schließlich würde direkt ein Atomare Vergeltungsschlage durchgeführt werden,

der einem Dominoeffekt gleich kommen würde. Ich finde viel wichtiger, wie das eigentliche Szenario des Krieges, ist das Szenario der Ereignisse die den Krieg ausgelöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den krieg an,wahrscheinlich würd ich versuchen mich der sache sehr geschickt zu entziehen wenn irgendmöglich wenn das nich möglich wäre und ich den krieg für ungerechtfertigt halte- kopf einziehn,nie freiwillig melden unauffälligbleiben.

gegen einen echten agressor der uns unsere (meistens jedenfalls) doch recht freie und gesittete gesellschaftsform die wir in europa haben vernichten wollte und durch irgendeine sklaverei oder diktatur erstezen will würde ich schon bereit sein zu kämpfen und wenn nötig auch zu sterben.

ach gott komisch so wenn wäre hätte fragen-was ich da wirklich machen würde finde ich hoffentlich niemals raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst würde ich mir ein blaues Licht besorgen und dann ?

Neee, allerdings wäre es auch interessant zu wissen, aus was für einer Konstellation dieser Krieg entstehen würde, was der Grund dafür ist, und mit welchen Mitteln er geführt werden würde. Im schlimmsten Fall wäre es ein Atomschlag. Ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber eine Flucht würde nicht wirklich lange helfen. Schließlich würde direkt ein Atomare Vergeltungsschlage durchgeführt werden,

der einem Dominoeffekt gleich kommen würde. Ich finde viel wichtiger, wie das eigentliche Szenario des Krieges, ist das Szenario der Ereignisse die den Krieg ausgelöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp Dir die Frau, oder den Mann den Du liebst, oder bleib alleine,

schnapp Dir ein Geländewagen, schnapp Dir soviel Zeug wie Du mitnehmen

kannst, schnapp Dir ne Waffe und dann verpiss Dich soweit wie es geht,

den bei heutigen Kriegen, wie bei allen, wird es keine Sieger geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde bestimmt nen anruf von der bundeswehr bekommen und zu meinem heimatgeschwader einberufen werden. tja und dann sehen wir weiter.

aber wer würde sich das antun deutschland anzugreifen, der angreifer würde sich ja selbst schaden , bei der regierung und der wirtschaftlichen lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.