Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Was wär wen jetz Krieg wär?

Empfohlene Beiträge

@pistol_pete

also Nostradamus lässt sich auf viele Arten interpretieren. Und bei jedem Ost-West Konflikt hört man irgendwoher"Nostradamus" (Siehe EX Jugoslawien)

So könnten die "Andersgläubigen" Koreaner, Chinesen, so ziemlich jeder moslemischer Staat, ... sein.

Generell glaube ich, dass niemand hier auch nur ahnen kann, wie er in einer solchen Situation reagieren bzw. handeln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre, wenn jetzt Krieg wäre?!

Dann würde man eine solch, mit Verlaub, beknackte Frage nicht stellen!

Auch die meisten Antworten hier, zeigen mir, daß kaum einer wirklich weiß, was Krieg bedeutet, ich weiss es auch nicht, aber ich merke sehr wohl, daß es ne Menge Leute gibt, die den Kreig glücklicherweise, so wie ich, nur aus dem Geschichtsbuch kennt und aber leider nicht wirklich versucht, sich entsprechendes Wissen anzueignen. Es ist bei Weitem nicht so, dass man jeden Tag vor 100 Bombern in den Keller rennen muss, eher wohl sehr idyllisch und friedlich, wenn ein Volk hinter einem Krieg steht...

Krieg á la Herr Knopp ist vielleicht interessant, aber in keinster Weise mehr mit einem evtlen Kreig von heute vergleichbar.

Anstatt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was man machen würde, wenn was eintritt, wovon man keinerlei Vorstellungen hat, sollte man darüber nachdenken, wie man das, was man Freiden nennt und vielleicht für schön und gut befunden hat, retten könnte.

Naja, auf die Gefahr hin, mißverstanden, als großmäulig oder besserwisserisch abgestempelt zu werden, das ist meine Meinung zu diesem Thread, der total daneben liegt, komplett! (Mein erster und, versprochen, letzter Beitrag dazu!)

? Rechtschreibung /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. die kriege der zukunft werden auf keinen schlachtfeldern mehr gefochten, sondern in

unseren (oder generell in) großstädten. anfang war der 11.9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.