Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hauptmann Sperre

Blutpatch

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

hatte heftige Probleme mit einem alten Blutpatch, der verhindert hat, das ich zu anderen Servern connecte. Dies lag wohl daran, das er als Crack oder ähnliches von PB interpretiert wurde :angry:

Gibt es denn trotzdem irgendeine Möglichkeit den roten Saft mit einzubauen ohne Probleme :huh:

Wenn jemand ne brauchbare Info hätte, ich würde mich freuen

Danke

Sperre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ei wo guckst denn hin?hab nie zeit auf sowas zu achten wenn ich zock-wenn du´s brauchst-ich glaub ich hab bei dc mal ein paar spritzer roten saft gesehen,da ist es glaub ich einprogrammiert.iss aber bei nem spiel wie bf meiner meinung nach unötig.wenn das brauchst spiel doch mal sof2 oder postal B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Also ich würde auch gerne Blut im Spiel haben , ist aber leider seid 1.45 nicht mehr auf allen Servern möglich , seid 1.6 auf keinen mehr. Aber ich finde Blut gehört einfach dazu.

So , da habe ich noch eine Frage : Gibt es in der US Version eigentlich Blut und HK's , oder ist die auch ohne Blut etc. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hauptmann Sperre

Gestern hat dir Nordlicht super erklärt wie du den Blood Patch deinstalliest mit "regedit" und alle.

und jetzt fragst du wieder nach einen Blood Patch.

Du hast gestern dein Battlefield bestimmt neu installiert, damit du wieder auf einen Server kommst.

Unter 1.6 gib es keine Blut Patches mehr.

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodpatches braucht kein Mensch.Habe gehört,dass dort eh zu viel spritzt,aber manche sind Ziemlich geil danach.Ich weiß auch so,ob ich getroffen habe,ob ich den Feind getötet habe oder nicht,ich weiß es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann! Immer diese Fragerei nach Bloodpatches usw.. Ich bin wohl nicht der ober Experte hier, aber einfach mal googeln und schon ist man schlauer. es gibt einen Bloodpatch. Er ist für Version BF 1.6 und DC 0.7. Es ist eine ausführbare .exe Datei, die man einmalig ausführt und dann funzt es. Fertig! Kein aufwendiges ändern irgentwelches Dateien, wie es in manchen Postings steht ....

Ach ja ... es funktioniert auch online und man wird auch nicht gekickt.

Es spritzt etwas Blut ... aber mehr nicht. Als Trefferbestätigung brauchbar aber ansonsten eher nutzlos.

Eh jetzt tausend anfragen kommen woher und so ... ich hab es mir ergoogeled, runtergeladen und fertig. Die genaue Adresse hab ich nicht mehr. Hab auch das Patch mittlerweile nicht mehr installiert, aber es gibt es definitiv.

Also einfach mal googeln, die Suchfunktion benutzen und uns diese ewige Diskussion ersparen, ob Blut in BF gut ist oder nicht.

Ach ja ... by the way: Hab gehört es gibt U-Boote ... Stimmt das und wenn ja wo kann ich sie benutzen? Und B17 .... ach lassen wir das. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

ich wollte keine Diskussion ob Blutpatches in BF gut sind oder nicht!!!

Ich wollte wissen ob es für die 1.6 Version einen brauchbaren gibt, der keine Probleme verursacht!!

(Hatte mit den alten Patches das Problem, das sie anscheinend als Crack erkannt die Verbindung zu den Servern nicht zuliessen).

Ich bin auch in der Lage die Suchfunktion zu benutzen, nur da gibt es keinen brauchbaren Hinweis!

Danke für jeden gutgemeinten Hinweis, nur toll, wenn er sich auf die eigentliche Frage bezieht!

Bis dann Männer

Sperre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.