Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Derril

Problem im Internet zu spielen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab folgendes Problem,hatte die version 1.31 und alles lief ok,dann hab ich mir die 1.6 geholt und dazu Desert Combat(v.0.7) und nen No Cd Fix,jetzt kann ich mit meinen Kumpels nicht mehr Online spielen...

für die v.1.31 gabs noch ein fdx-b131.rar,für die 1.6 aber nicht,was muss ich also noch installieren damit ich online wieder spielen kann?(fdx-b16.rar find ich nicht!

Bitte helft mir!!!!

tausend Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier in der Reihenfolge BF+Patch+Mod einfach nochmal neu. Kann Wunder wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den no-cd crack weg...dann funzt es bestimmt...

hoffe ma du hast das original...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,erstmal Danke für eure Hilfe,

werds dann heute falls ich nix find neu installieren!

weiss aber vielleicht einer von euch ob es eine fdx-b16.rar gibt oder sie mal rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes Problem,hatte die version 1.31 und alles lief ok,dann hab ich mir die 1.6 geholt und dazu Desert Combat(v.0.7) und nen No Cd Fix,jetzt kann ich mit meinen Kumpels nicht mehr Online spielen...

für die v.1.31 gabs noch ein fdx-b131.rar,für die 1.6 aber nicht,was muss ich also noch installieren damit ich online wieder spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.