Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Switchblade

LOL Ein Camel in der Wüste verlaufen...

Empfohlene Beiträge

Habe hier nen Screenshot gefunden, der ist ja mal geil... Ein Camel in der Wüste *lol* Hab ich auch noch nie gesehn...

PS: Falls schon gab sorry...

ScreenShot10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screen ist schon sehr alt - es gab damals eine Custom maps in der Kamele eingebaut waren - diese Map hat sich aber nie durchgesetzt. DCMaps hat nun aber eine neue Map herausgebracht - da gibt es einige Kamele und auf dem einen kann man reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,4. Mar 2004, 07:37] Der Screen ist schon sehr alt - es gab damals eine Custom maps in der Kamele eingebaut waren - diese Map hat sich aber nie durchgesetzt. DCMaps hat nun aber eine neue Map herausgebracht - da gibt es einige Kamele und auf dem einen kann man reiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Camel in der Wüste *lol* Hab ich auch noch nie gesehn...

:D Aber dann erstmal drauf ballern, das haben wir gerne... *lol*

Kamel-Schänder... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben kamele nicht 2 höcker??

hier gab es doch kürzlich einen "tiere in BF" thread oder nicht?

man kann tatsächlich auf dem viech reiten? interessant, und was bringt das (außer spaß) und wie gut ist das tier umgesetzt?

doch ich glaube kamele haben 2 höcker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.