Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mic [GER]

DC Bloodpatch

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

blutig4:

es gibt in bezug auf deine aussagen 3 möglichkeiten:

A) du willst die leute hier verarschen <_<

B: du willst nur dumm provozieren :angry:

C) du brauchst dringend professionelle hilfe weil du das ernst meinst :( ...armer junge :(

das heisst nicht das ich blut,gerade in kriegsspielen, verdamme -im gegenteil- das sollte einen eigentlich öfter mal dran erinnern das krieg kein spass ist ,sonder blutiger ernst. mich erinnern die übel zugerichteten

leichen in operation flashpoint jedenfalls oft daran,klar macht so ein spiel trotzdem spass - aber es schärft auf anderer seite schon das (zumindest mein ) bewußtsein für das leid und das grauen das im krieg herrscht - und damit auch die dankbarkeit dafür das man hier zur zeit doch im frieden leben kann.

deshalb hab ich nur wenig verständniss für so übertriebene blutgeilheit und meine möglichkeit c) nur teilweise mit zwinkerndem auge

der moralapostel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal etwas klarstellen:

Ich hasse den echten Krieg. Ich bin niemand der denkt, boa geil ich will unbedingt in den Krieg ziehen und ganz viele Menschen abmetzeln. Das könnte ich nicht. Aber wenn es virtuell ist, finde ich es geil.

Vielleicht war mein erster Beitrag in diesem Forum etwas übertrieben. Ich spiele sehr gerne BF Desert Combat, weil es Spaß macht mit seinen Freunden einen taktischen Angriff zu planen und so...

Aber ich finde das da dann auch ne ordentliche Portion Blut dazu gehört. Das erhöht einfach den Spaß-Faktor. Mich kotzt es auch an, das die Spiele-Hersteller gezwungen werden, dass Blut in der deutschen Version raus zu machen, es sei denn sie nehmen in Kauf das es indiziert wird. Ich finde auch nicht das man durch solche Spiele Gewalttätig wird (Sei es mit oder ohne Blut). Ich finde den echten Krieg schlimm. Ich denke aber nicht das man ihn verhindern kann, indem man solche Spiele unrealistischer aussehen lässt (kein Blut oder lila( :blink: ) Blut) oder das spielen ganz verbietet. Ich denke beim spielen niemals an den echten Krieg, da der nicht im geringsten etwas mit dem Virtuellen gemeinsam hat. Wenn ich bei BF jemanden abknalle, weiß ich dass er nach ein paar Sekunden respawnt wird und dann alles wieder beim alten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, also ein Blutpatch würde nur noch mehr Systemanforderungen brauchen. Es ist echt unwichtig, wieviel Blut da fließt. Das bischen in Bf reicht mir völlig. Genauso wie jeder die deutsche UT-Version auf Englisch umstellt, damit die Leute da zerfetzen. Der Spielspass ist dass wichtigste und Blut steht da an letzter Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Systemanforderungen. Natürlich währe es schwachsinn einen Blutpatch zu installieren, wenn dann das Spiel nicht mehr flüssig läuft, dann würde das ja nicht wirklich den Spielspaß steigern. Du meintest, dass der Spielspaß wichtiger ist als Blut. Ich finde das Blut den Spielspaß erhöht! Insofern ist es natürlich schon richtig mit dem Spielspaß. Wenn so ein Patch irgendwo anders den Spielspaß verschlechtern würde, würde ich ihn auch net installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Genauso wie jeder die deutsche UT-Version auf Englisch umstellt, damit die Leute da zerfetzen. Der Spielspass ist dass wichtigste und Blut steht da an letzter Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr seid doch alle krank....

Ich versteht doch nichts vom Morden. Versteht ihr nicht? Wenn das Blut so richtig schön spritz, die Gedärme rausfallen und so weiter... Das bringt so eine richtig schön Atmosphäre. Das schafft nicht jedes Spiel. Ich finde BF DC ist ein Hammergeiles Spiel. Aber es ist nicht perfekt! Es fehlt einfach dieses gewisse etwas, was ich gerade angesprochen habe. Stellt euch doch einfach mal vor wie geil es wäre wenn ihr um die Ecke geht, vor euch eine Gruppe Iraker, sagen wir 5 Stück. Dann schmeißt ihr ne Granate in die Menge und jetzt spritzt euch das Blut nur so entgegen. wenn ihr dann da lang geht, seht ihr überall zerfetzte Körperteile und so.... boa wie geil das wäre!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich bin der meinung das BLutig 4 der einzige auser mir ist der wirklich ahnung davon hat was ein richtig gutes spiel wie DC brauch!!! eben viel BLUT

Desweiteren bin ich ebenfalls der meinung das DC nur ein Spiel ist im gegensatz zu einem richtigen krieg was wirklich eine schlimme sache ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine Ich!!

Ich gebe Menschen töten 2000 völlig recht! Desert Combat IST ein gutes Spiel, aber es wäre natürlich noch viel besser wenn da noch ne Menge Blut und sowas drin wär.

Naja. Ich freu das es noch Menschen gibt, die so denken wie ich. Die meisten Leute hier enttäuschen mich. Was ist aus den brutalen blutrünstigen Spielern geworden, die es früher nur gab??? Von wegen: "Spielspaß ist das wichtigste. Blut steht hier an letzter Stelle". Das ist doch ein Wiederspruch in sich!

Denkt mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es Spiele bei denen es Toll aussieht wenn Körperteile fliegen

(Siehe Soldier of Fortune 2 ! Die zensurierte Deutsche Version ist voll daneben)

Aber bei Bf und Dc brauchts das nun wirklich nicht .

Das was man sieht reicht vollkommen .

Sof 2 spielen viele Leute nur weil man alles zerstückeln kann .

BF aber weil man so viele sachen machen kann . Fliegen Panzerfahren zu Fuss etc.

Es grüsst Sir Sly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Sly

Ich glaube du hast gar nicht verstanden worum es überhaupt geht... Selbstverständlich ist BF ein geiles Spiel. Natürlich spielen die meisten Leute DC weil man so viele Möglichkeiten hat. Ich will ja nur verbesserungs Vorschläge für das Spiel machen. Ich sag ja nicht, dass es ohne Blut scheiße ist bzw das es dringend Blut braucht, ich meine ja nur es wäre doch noch um einiges besser MIT Blut und das es cool wäre wenn jemand mal sonen vernünftigen Blut-Patch rausbringen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte einfach mal ein Mod hier im Bereich die beiden User überprüfen und bei warscheinlich auftretenden Ähnlichkeiten in der Anmeldung , beide dementsprechend behandeln?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.