Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mader

online gaming

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

spiele seit 3 Monaten Battlefield etwas intensiver. Nun bekahm ich von TeleKom die Rechnung presentiert. Überschreiten des Datendownloadvolumen von 10,5 GB kostet mich nun gesamt Jänner und Februar ? 418. :( oder bescheißen die mich? :blink:

Online spielen ist ja eine teure Sache... vielleicht stell ich wieder auf Console um...

:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

spiele seit 3 Monaten Battlefield etwas intensiver. Nun bekahm ich von TeleKom die Rechnung presentiert. Überschreiten des Datendownloadvolumen von 10,5 GB kostet mich nun gesamt Jänner und Februar ? 418. :( oder bescheißen die mich? :blink:

Online spielen ist ja eine teure Sache... vielleicht stell ich wieder auf Console um...

:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste gut ausgerechnet-könnte hinkommen. muss mal ne pause machen. Hab nun einen anderen Tarif beantragt - im Monat 10GB Free

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy shit - ich zocke jeden abend 2 std. bf42 und ich komme gerade mal auf 3 GB - da sind aber die Updates für BF42 und DC schon mit drin ... oder ziehst du noch andere große Dinge wie Filme o.ä. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,4. Mar 2004, 11:16] holy shit - ich zocke jeden abend 2 std. bf42 und ich komme gerade mal auf 3 GB - da sind aber die Updates für BF42 und DC schon mit drin ... oder ziehst du noch andere große Dinge wie Filme o.ä. ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr gehpunkt - wie kommst du darauf das ich alleine spiele ?

Ich spiele jeden Abend auf dem Public Servers meines Clans und dort bestimmt nicht alleine ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,4. Mar 2004, 11:46] @herr gehpunkt - wie kommst du darauf das ich alleine spiele ?

Ich spiele jeden Abend auf dem Public Servers meines Clans und dort bestimmt nicht alleine ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - aber ich schnalle echt nicht was du sagen möchtest ... das geht über meinen Horizont ... ich sagte das ich jeden Tag mehrere Stunden auf einem gefüllten Server BF42 und Mods zocke - und ich dadurch auf gerade einmal 3 GB Traffic im Monat komme ... deshalb wundert es mich das Mader auf über 10 GB kommt ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letztes post war ja wohl eindeutig ein scherz, deine aussage liess das zu. ;)

soll ich das nächste mal tags setzen?

<belustigung> noch fragen? </belustigung>

jetzt zur antwort, das war nur geschätzt, auch mit der annahme, dass ein isdn-spieler mir mal gesagt hat, bei mehr als 12 leute laggt es bei ihm. daher hab ich das mal auch als indikator für eine kritische menge genommen. isdn maximum ist jedenfalls 8k.

alles weitere ist doch nur spekulation. wenn jemand genaueres weiss, wird er es hier posten, ich warte jedenfalls gespannt darauf.

oki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.