Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

KANN NICHT SEIN!

Empfohlene Beiträge

NA TOLL! WAHNSINNS AKTION!!!! *argh*

Nachdem LucasArts mehrere Titel gestrichen hat, ging es nun Sam & Max 2 an die Kragen. *grrr*

Nach meinem absoluten Lieblings Adventure "Sam & Max - Hit the Road" war für mich die Meldung, dass an einem neuen Sam & Max gearbeitet wird wie Weihnachten für mich!!!

ABER DAS LUCAS ARTS DIE DEPPEN S&M 2 GESTRICHEN HABEN VERZEIH ICH DENEN NICHT!!!!

KANN JEMAND NE SEITE SCHREIBEN MIT NER UNTERSCHRIFTEN-SAMMLUNGS-AKTION?! :angry:

sammax2.jpg

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn erst mal bfv kommt süchtelst du wahrscheinlich ohnehin nur mehr das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej king ich bin auf deiner seite!!!

bin dabei, sobald die unterschriftenaktion startet!!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich sehr schade!

Der erste Teil, Hit the Road, war damals eines meiner ersten Spiele.

Und es war auch eines meiner Lieblingsspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade schade hab mich auch schon auf n witziges adventure gefreut

dachte eigentlich die wärn schon fast fertig damit

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt eigentlich irgend jemand eine erfolgreiche pedition die was bewirkt hat?

ich habe auch bei der Warcraft Adventure gestimmt. Und nur Blizard wei warum sie das game kurz vor der fertigstellung cancelten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch keine petition gesehen, die spieletechnisch etwas bewirkt hat.

z.B. gibt es seit 2001 eine petition, für einen dritten teil von freespace aber selbst heut siehts noch düster aus. dass lucas arts jetzt "sam&max 2" cancelt ist sehr schade aber ich will euch nicht die illusionen nehmen.

letzten endes bedarf es wohl mehr als unterschriften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds auch schade.... bin noch ´n alter commodore-veteran und kenn all die geilen

lucas-arts-adventure.... :(:angry:

aber inner gamestar steht noch drin das es im mai erscheinen soll, die ham da nen preview drin. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann mache ich mit... nur so am Rande. Aber ich finde dass schon ausreichend Adventures erschienen sind, grad eben The Westerner. Und statt lauter Fortsetzungen könnte man auch mal neue Spiele machen. Obwohl meiner Meinung nach Lucas Arts es mit Star Wars-Spielen langsam übertreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.