Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Parcival

Brauche Hilfe bei GC

Empfohlene Beiträge

Also, mein Problem ist folgendes :

Ich hab mir bei Fileshack GC samt den Patches a auf b, b auf c, c auf d und d auf e runtergeladen und

installiert.

Sobald ich BF starte sehe ich auch das Stormtroopersymbol bei den aufgeführten Mods und finde auch einige Server. Wenn ich allerdings beitreten will, kommt zwar der Ladebildschirm, aber nach etwa 50 % lande ich wieder auf dem Desktop.

Woran kann das liegen ?

Näheres zu meinem Battlefield : Battlefield 1942, Roads to Rome, SWoWWII, EoD und DC sind alle

installiert und laufen auch alle. Einzige Ausnahme ist wie gesagt GC.

Danke bereits im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallier den Mod nochmal (indem du den Mod Ordner löschst)

Dann installiere ihn nochmal sauber neu. Aber am besten nimmst du einfach die Version 0.1e full

Download 0.1e full

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.