Zum Inhalt springen
nokies

Problem mit meiner Map?

Empfohlene Beiträge

ich hab angefangen so eine Racingmap zu bauen ( war im original El Alamein).

und dann wollte ich sie mal testen gehen. ich gehe in Battlefield rein starte meine map, und dann auf einmal vor dem ladebilschschirm kommt so ein dong(das dong, dass kommt wenn ein ERROR auf windows erscheint) und mich wirfts auf den destkop zurück!!! was kann ich tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

map laden in normal bf, abstürtzen lassen

dann den bf ordner öffnen und da drinne ist seit 1.6 die w32irgendwas.exe, führ die mal aus, der läd dann die map als dedizierten server und zeigt dir ne meldung anm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meldung lautet: "couldnt find current mod from maplist.con, corrupt file?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meldung lautet: "couldnt find current mod from maplist.con, corrupt file?"

weiß keiner ne antwort??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für normales battlefield 1942!!! wie meinst du richtig umbenannt???? kann man sie nicht nennen wie mal will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber wenn du sie nich richtig umbennest, kann es passieren das er nich mehr lädt...

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du einfach die rfa file umbenannt oder so wie in dem tuto was hier irgendwo gepinnt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin auf open map-dann hab ich das originale tobruk geöffnet-dann copy map-dann hab ich meinen namen der map eingegeben-und dann gebaut-und dann gesaved-und dann bin ich auf CREATE GAME(in battlefield)- hab meine map ausgewählt-und dann was ich oben geschrieben habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die spawn punkte der hauptbasen wie mann will verschieben??? villeicht liegt es ja daran, weil ich sie einfach verschoben habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, is es richtig wenn ich eine map wie z.b El Alamein öffne, sie kopiere. dann öffne ich die kopierte version, schraube ein bisschen an ihr herum und speichere sie. fertig, oder? muß ich noch was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.