nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 ich hab angefangen so eine Racingmap zu bauen ( war im original El Alamein). und dann wollte ich sie mal testen gehen. ich gehe in Battlefield rein starte meine map, und dann auf einmal vor dem ladebilschschirm kommt so ein dong(das dong, dass kommt wenn ein ERROR auf windows erscheint) und mich wirfts auf den destkop zurück!!! was kann ich tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 map laden in normal bf, abstürtzen lassen dann den bf ordner öffnen und da drinne ist seit 1.6 die w32irgendwas.exe, führ die mal aus, der läd dann die map als dedizierten server und zeigt dir ne meldung anm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 oder poste schlicht und ergreifend die log... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 gibt ja keine log mehr seit dem scheiß 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 die meldung lautet: "couldnt find current mod from maplist.con, corrupt file?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 die meldung lautet: "couldnt find current mod from maplist.con, corrupt file?" weiß keiner ne antwort?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 hast du die map denn richtig umbennant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 für welche mod ist die map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 für normales battlefield 1942!!! wie meinst du richtig umbenannt???? kann man sie nicht nennen wie mal will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) ja schon, aber wenn du sie nich richtig umbennest, kann es passieren das er nich mehr lädt... Bearbeitet 6. März 2004 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 hast du einfach die rfa file umbenannt oder so wie in dem tuto was hier irgendwo gepinnt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 also, ich bin auf open map-dann hab ich das originale tobruk geöffnet-dann copy map-dann hab ich meinen namen der map eingegeben-und dann gebaut-und dann gesaved-und dann bin ich auf CREATE GAME(in battlefield)- hab meine map ausgewählt-und dann was ich oben geschrieben habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 kann man die spawn punkte der hauptbasen wie mann will verschieben??? villeicht liegt es ja daran, weil ich sie einfach verschoben habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ja sicha. Wie ganz normale Objekte kannst du sie verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 also, is es richtig wenn ich eine map wie z.b El Alamein öffne, sie kopiere. dann öffne ich die kopierte version, schraube ein bisschen an ihr herum und speichere sie. fertig, oder? muß ich noch was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...