Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Ist das töten aus 2 Kilometer Basechmping

Empfohlene Beiträge

Ist das töten aus 2 Kilometer Basechmping?

Nein, aber unrealistisch. Warum nicht Auge-in-Auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,5. Mar 2004, 08:26] Schon wieder ein Thread über BC ?

Na gut dan halt auch hier wieder mein Standrardspruch:

Jeder Server hat andere Regeln in Bezug auf Angriffe auf die Base.

Bei einigen Servern ist es nur Verboten wenn man mit einem Panzer in die Homebase reinfährt um dort alles niederzuschiessen - auf anderen Servern ist wiederum jede Attacke auf die Homebase verboten.

Entweder man hält sich an die Serverregeln oder man geht bzw. fliegt vom Server.

Wenn also jemand meint er wäre der supercrack in dem er (meiner Meinung nach) feige in die Homebase reinsnipern zu müssen - dann sucht euch entsprechende Server und lebt euch dort aus.

Mein Tip: gebt mit der Sniper den Jungs Deckung die die Fahnen an der Front holen - das ist nämlich der Sinn von BF42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das töten aus 2 Kilometer Basechmping?

Nein, aber unrealistisch. Warum nicht Auge-in-Auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wir sprechen hier über eine Distanz von 2 Kilometern. Welches (Sniper-)Gewehr kann auf solche Entfernungen hin ins Ziel Treffen, hm? Keins - schon gar keins aus dem WWII oder Vietnam-Krieg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zunächst gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um DC handelt.

Von daher fallen die Sniper Rifles aus WWII und Vietnam aus.

Da ich auch kein Waffenexperte bin, habe ich mal kurz Gegoogelt:

HecateII

Reichweit: 1800 Meter

Tac-50

Reichweit: 2430 Meter (hält angeblich den Rekord)

.50 BMG

Reichweite: 2000 Yards (was in etwa 2000 Metern entspricht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zunächst gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um DC handelt.

Von daher fallen die Sniper Rifles aus WWII und Vietnam aus.

Da ich auch kein Waffenexperte bin, habe ich mal kurz Gegoogelt:

HecateII

Reichweit: 1800 Meter

Tac-50

Reichweit: 2430 Meter (hält angeblich den Rekord)

.50 BMG

Reichweite: 2000 Yards (was in etwa 2000 Metern entspricht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, warum ich mich permanent rechtfertigen muss, verstehe ich langsam nicht mehr....

Ich habe mein Posting geschrieben und recherchiert, während Du Deines schon geschrieben hast. Ich habe es deshalb davor nicht gelesen.

Punkt1

Lies doch mal den Thread!!! Wer hat ihn eröffnet und von welcher Waffe sprach diese Person???!!!

Punkt3

Meine Angaben sind effektive Einsatzreichweiten!!!!

Auch dieser Rekord, war angeblich ein ?ordentlicher? Treffer....

Punkt4

Richtig ist, dass 2000 Yards rund 1800 Meter sind, Du redest allerdings von 1300 Meter, da liegen 500 Meter dazwischen. Das ist die Einsatzreichweite von schwächeren Sniper Rifles!!

Liest Du Deine eigenen Postings eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute möchte ich mich mal über die mangelnden Rechtschreibkenntnisse einiger auslasse. Bevor Ihr euch über irgendwas beschwert, guckt noch mal was Ihr geschrieben habt. Denn manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Und zu dem Typen der dieses Thema eröffnet hat:

Basechamping ??????? Hallo? da du noch nicht mal weisst wie man das was du angeblich immer machst schreibst, würde ich erst gar nicht so ein Thema eröffnen. Wenn du überhaupt jemanden triffst beim "champen"

ich lach mich echt kaputt.

Ach ja auf Zeichensetzung habe ich nicht geachtet, weil das eh zu viele hier überfördern würde. Aber nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute möchte ich mich mal über die mangelnden Rechtschreibkenntnisse einiger auslasse. Bevor Ihr euch über irgendwas beschwert, guckt noch mal was Ihr geschrieben habt. Denn manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Und zu dem Typen der dieses Thema eröffnet hat:

Basechamping ??????? Hallo? da du noch nicht mal weisst wie man das was du angeblich immer machst schreibst, würde ich erst gar nicht so ein Thema eröffnen. Wenn du überhaupt jemanden triffst beim "champen"

ich lach mich echt kaputt.

Ach ja auf Zeichensetzung habe ich nicht geachtet, weil das eh zu viele hier überfördern würde. Aber nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Lasst nen armen Sniper doch Bacecampen. Erst recht beim anderen Team, wieder einer der mir nicht sonderlich gefährlich werden kann. Im eigenen Team sind solche Typen natürlich ätzend :(

War heute mal wieder als Achse auf Omaha unterwegs. Hat richtig Spass gemacht. Am Strand lagen die ganzen Sniperpussies. Das war eine richtig fette Ernte. So ein Rush ging fragtechnisch 4:1 aus. Schade dass man nur 30 Schuss im Magazin hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren doch nur verlierer die nicht verlieren konnten :P

Mach dir nix draus. Also meine klare Definition vom Basecampen:

1. Mit Panzern in ne Homebase (gemeint sind die uneinnehmbahren stützpunkte) ist generell verboten.

2. auch als infanterie iest es verboten es sei denn alle anderen flaggen sind bereits eingenommen. Wenn es so weit kommt ist man selbst schuld und ich hab schon oft erlebt das man da wie blöd stand und sich gelangweilt hat weil das totale anfänger waren die nicht mal nen ordentlichen gegenschlag durchführen konnten (naja bia auf einige wenige aber ohne ordentliche unterstützzung...)

Das soll heißen das ich nem schönen feuergefecht in der feindlichen homebase nicht abgeneigt bin. Im krieg hat man auch nicht stop gemacht um dem gegner ne chance zu lassen :P

Naja es sollte spaß machen und der spaß hört erst dann auf wenn man sich nicht wehren kann sprich wenn man sofort nach dem spawn von nem tank erwischt wird in der hoimebase.

Aber es gibt sehr viele unterschiedliche auffassungen zu diesem thema. Auf jedenfall sollte immer der Spaß des Games im Vorderfrund stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf der Map El Alamein einen herrlichen Platz zum snipen in die Base (als Amerikaner)! Man schnappt sich das .50 Kaliber und fliegt mit dem Flugzeug zur Irak-Base. Davor kommt so ein einsamer Bunker mit einem Radar oben drauf. Da springt man ab und hat einen herrlichen Platz zum Snipen. An dem Bunker ist ein Gebüsch wo man sich verstecken kann und direkt im Bunker sind Munitions- und Heilkisten. Also der perfekte Platz.

Und der Vorteil an dem M82A1 ist, das man die Leute mit nur einem Schuss killen kann :)

Leider werde ich jedesmal, wenn ich das mache von den Servern gekickt :(

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also champnde Sniper zu erwischen ist doch wohl nicht schwer. Die ligen doch eh fast immer an den gleichen Stellen. Sniper Gewehr, ab ins Gebäude, suchen, Schuß, Treffer, Ruhe ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch neu hier aber mit bf und Sniper kenne ich mich ein wenig aus.

Das wohl beste Sniper ist das PSG-1. Hat glaub ích eine Reichweite von 10 km.

Um damit aber zu treffen sollten man genügend Diazepam dabei haben. Snakejünger wissen wovon ich rede. :-)

Was das Hauptthema betrifft kann ich nur eins sagen: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Wenn der Server allerdings Regeln hat sollte man sie auch befolgen, sonst fliegt man.

Gibt es keine Regeln ist es doch egal. Solange es realistisch ist. Sich immer direkt ins Getümmel zu schmeissen ist doch langweilig. Da stirbt man zu oft. Wer allerdings Stundenlang an einer Stelle bleibt sollte das Genre wechseln denn das finde ich auch langweilig.

Zum Thema Rechtschreibung: Ich denke wir brauchen hier keinen Deutschlehrer. Wenn man hektisch schreibt macht man nur mal Fehler. vhidfjahh dfklgjfiodgjo f fg gf. Siehst du? :-)

Aber nichts für ungut. Ihr seid ja alle in ordnung. :-)

Gruß, Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.