Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Installationsprob mit DC 0.7

Empfohlene Beiträge

habe mir jetzt auch mal die neue DC Version 0.7 runtergeladen. Aber immer wenn ich es installieren will kommt er mir mit dieser Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungspunkt "SetHandleContext" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden" und dann wird die Installation, die ja noch gar nicht angefangen hat, abgebrochen. Also die 0.6er Version lief einwandfrei. Weiß jemand Rat? Ich hab auch noch nen Kumpel, der das gleiche Prob hat. Und die Datei kann nicht Fehlerhaft sein, da ich mir heut auch die neue Gamestar geholt hab, wo die Mod auch druff ist....damit gehts auch net! Ansonsten läuft BF ganz normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

also. die mod is scheiße, warte auf morgen, da komm forgotten hope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cweik

Saug den Mod nochmal, mein erster Download des DC 0.7N war auch fehlerhaft. Der zwote hat dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch geschrieben, dass ichs von der Gamestar hab....außerdem hab ich die Mod bestimmt schon 3x gesaugt....trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß wenn du noch 0.6 droben hast das mal runter vielleicht gehts dann :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.