Zum Inhalt springen
moRPh

Meine eigenen Models...

Empfohlene Beiträge

Na ja, die entwürfe sehen schon ganz passabel aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sehen gut aus! Sind eben noch nicht geskinnt!

Was braucht man denn für ein Proggi um solche Models zu machen?

bzw. mit was für ner Software werden die Fahrzeuge und Waffen der BF-Mods gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach meine models immer mit milkshape 3d...

gibt aber auch 3d studio max oder gmax(ähnlich wie 3dsmax)..

allerdings kostet 3dsmax komplett um die 5000? , gibt aber auch trial-versionen dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zu faul mehrere posts zu amchen deshalb gibts nur ein render von mir

punkt.

edit: morph biste eigentlich vergeben, modbezüglich??

post-26-1078534469_thumb.jpg

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke,

@nachbar: ne, bin ich nich...

würde mich aber interessieren in ner mod mitzuarbeiten, allerdings bin ich nur "teilzeitmodeler"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du interesse hast bei einer 2wk realismus mod mitzumachen:

270500318

wir sind ein eingespieltes team und bringen viel zu stande wenn man das mal behaupte darf^^

eine frage zu den models: skinst du die selbst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du interesse hast bei einer 2wk realismus mod mitzumachen:

270500318

wir sind ein eingespieltes team und bringen viel zu stande wenn man das mal behaupte darf^^

eine frage zu den models: skinst du die selbst noch?

Welche Mod ist das denn?

@morph: mir gefallen deine models auch ziemlich gut. müsste man halt nochmal geskinnt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na habmal nen wenig gedult, du wirst schon früh genug infos zum posten in den news bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.