Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

luc-e

torpedos

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich zoggen eigentlich dc oder fh, doch wenn ich normal zoggen spiel ich meistens auf midway. Wenn ich mit dem doppelsitzer flugzeug den torpedo ins wasser fallen lasse, fährt oder schwimmt er einfach unter dem schiff durch :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Torpedo aus grosser Entfernung ausklinken, wenn du zu nahe bei Schiff bist geht er drunter durch, aus dem Grund weil das Gewicht den Torpedo nach untern drückt und er sich dann erst auf seine Tiefe einpendelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch nur flach über dem Wasser abwerfen, da er sonst explodiert!

irgentwo hab ich mal ne kleine Anleitung geschrieben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein interessantes Thema. Würde mich auch interessieren. Aber ich denke mal die Torpedos sind nicht viel stärker als normale Bomben, odddeeerrr ?????

Wäre ja cool wenn man nur ein Torpedo bräuchte um ein Schiff zu versenken, oder zwei wie im Vorspann. Aber wenn du noch weisst wo die Anleitung ist sag sie mal durch. Hab ich was zum Stöbern.

post-2-1078938826.gif

post-2-1078938826.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schon wieder dieses Thema aber ein gut plazierter(und richtig abgeschmissener) Torpedo zieht mehr als Bomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm torpedos werden hier nicht zu oft gefragt, aber ich habe das mal vor langer zeit mal in der 1.1 ausgetestet was sich wohl seit dem nicht viel verändert hatte und ein torpedo muss ca eine trägerlänger abgeworfen werden und zwar damit er nicht unten drunter dem schiff fährt.

der treffer zieht ca 4 bomben treffer bei einem zerstörer. ob die schiffe jetzt weakpoints haben weiß ich nicht aber bei einem schlachtschiff sind sie effektiver wenn sie die seite treffen (ist auch einfacher)

ein torpedo macht nur einen lauten knall und verletzt nichtmal einen infanteristen in der bombenwucht wenn der torpedo auf dem land als bombe oder oberhalb der wasserlinie des rumpfes am schiff detoniert.

achja es zählt auch nicht wenn der torpedo ins wasser direkt vor dem schiff eintaucht/fällt und den rumpf trifft was ich etwas seltsam finde.

korrigiert mich wenn es da kleine fehler gibt, ich habe schon langer keinen torpedos mit fliegern benutzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich die Dinger immer aufs Deck gemschmissen, hat auch genkallt.

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht und ich werde es mal korrekt probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg immer ganz flach über dem wasser und dann voll rein in die breitseite...danach schalt ich immer schnell auf die ansicht nach hinten und fliege steil nach oben, dann seh ich ob das ding gesessen hat...

wenn man mit den torpedos ordentlich trifft, ist so ein schiff schnell versenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass Torpedos erst im Wasser an Geschwindigkeit gewinnen und unter der Wasserlinie (dem Panzergürtel) einschlagen. Sie wurden nicht gebaut um Panzerung zu durchschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, das gilt für die Wirklichkeit, aber in BF ist alles etwas anders.

Man kann sicherlich auch Schiffe versenken, indem man die Torpedos aufs Deck

fallen läßt.

Ich habs ausprobiert mit dem Schlachtschiff.

Hoch drüber und dann in längsrichtung Loopings. Bei jeder Abwärtsbewegung

einen fallen lassen.

Das hat den Vorteil, daß dich die Schiffsflak nicht erreicht. ;)

Geht nicht beim Träger weil da die Flak auch nach oben schießt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.