Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

luc-e

torpedos

Empfohlene Beiträge

Also die Bomben des Amerikanischen Jagdbombers sind den Torpedos überlegen, da er 2 abwirft.

Über Jäger brauchen wir natührlich nicht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! lest euch mal den thread durch den ich verlinkt hab !

da steht das und weiteres über schiffe drin! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schiffe zerstören mit flugis finde ich irgnwie allgemen ne zache angelegnheit!!

post-2-1079463308_thumb.jpg

post-2-1079463308_thumb.jpg

post-2-1079463308_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade eben mal ausprobiert mit dem flugi mit Torpedos schiffe zu zerstören,mit einem erschreckendem ergebnis:

Zuerst habe ich twa 10 Torpedos aus verschiedenen entfernungen und höhen torpedos in richtung kleines japanisches kriegsschiff gejagt,ergebnis:KEIN EINZIGER TORPEDO HAT GETROFFEN,SIND ALLE DRUNTER DURCH!

und das gleich war auch beim flugi träger und großem japanischem kriegsschiff is das nur bei mir so???

So,aber mit ist etwas anderes aufgefallen!Und zwar verschiessen die beiden geschütztürme auf der 2ten position auf dem großen japanischem Kreuzer nur 4 geschosse obwohl es 6 rohre sind!!!!

Das verwundert mich irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe mein link.... ;)

das hat was mit dem verschieden kalibern und dem Balancing zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade eben mal ausprobiert mit dem flugi mit Torpedos schiffe zu zerstören,mit einem erschreckendem ergebnis:

Zuerst habe ich twa 10 Torpedos aus verschiedenen entfernungen und höhen torpedos in richtung kleines japanisches kriegsschiff gejagt,ergebnis:KEIN EINZIGER TORPEDO HAT GETROFFEN,SIND ALLE DRUNTER DURCH!

und das gleich war auch beim flugi träger und großem japanischem kriegsschiff is das nur bei mir so???

So,aber mit ist etwas anderes aufgefallen!Und zwar verschiessen die beiden geschütztürme auf der 2ten position auf dem großen japanischem Kreuzer nur 4 geschosse obwohl es 6 rohre sind!!!!

Das verwundert mich irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Winkel ist auch entscheidend.....

wie bei den Panzern und Geschütztreffern ist ein Treffer im 90 Gradwinkel am effektivsten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.