Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django

Was zockt ihr in BF bzw. den Mods

Was spielt ihr in BF bzw. den Mods am liebsten ?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(Wenn es diesen Thread berreits gegeben haben soll dann entschuldigung, konnte mit der Suchfunktion nichts finden)

Ich spiele am Liebsten mit den Tanks und als Infantrist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frgaestellung ist logisch irgetwie inkorrekt. Alles zusammengemischt.. seit wann ist zb. Sniper ein Vehikel?

Ich selbst bin gern Saitäter.. ;)

Und ja den Thread gabs schon.. und das gehört eigentlich ins Battlefield Forum ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Ich fand die Frage ziemlich einfach und die Antworten sind klar. Den Thread gab es schon, konnte aber im Forum nichts finden :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kurve gern im panzer rum

hab solange sp spielen müssen da wunder ich mich manchmal

wie gut ich über die halbe map mit dem teil treffe B)

ansonsten bin ich auch gern antitank weil es auch viel deppen im panzer

gibt und das is einfach n tolles gefühl mal wieder einen hochgejagt zu haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Liebsten flieg ich ja unn nerv die Tanker mit meinen Bomben, kann aber auch schonma vorkommen, dass ich (auf Omaha zum Beispiel) Sniper bin, was mir auch sehr viel Spass macht. unn am lustigsten is immernoch Tanks mitna Miene inne Luftzujagen wenn man hintzer ihnen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg am liebsten helis, was aber oft mal danebn geht ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ohne Helis macht es keinen Spaß.

Wechsel aber oft meine Spielweise. Geh nicht immer in die Offensive.

Oft schleich ich mich auch mal mit einem Jeep oder Sandbuggy heran oder

presche damit durch die Wüste. Macht auch Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten infi obwohl ich gegen ne Runde als Sniper eigentlich auch nix einzuwenden habe.

Aber wenn INFI, dann Sanitäter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher bin ich gerne mit nem Jäger geflogen.Bomben konnt ich noch nie :)

Mittlerweile bin ich aber fast nur noch als Panzerfahrer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.