Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steff

Verschwinden der Fahrzeuge verhindern?

Empfohlene Beiträge

abend zusammen,

hab mir auch mal Battlefield zugelegt mit samt allem drum und dran :rolleyes:

Was mich oft stört ist,das die Fahrzeuge nach ein paar Minuten explodieren,wenn sie unbenutzt rumstehen.Das kann,wenn man mitten in der Wüste steht weit entfernt von jeglicher Zivilisation,oft nervig sein.

Nun meine Frage ist, gibt es einen Mod/eine Möglichkeit,das zu verhindern/zu verlangsamen?

Wäre echt gut und würd mir lange Fussmärsche ersparen,danke im vorraus. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit bis zur Explosion kannst du z. B. bei einer Map verlängern, die

du selber gebastelt hast oder auch bei einer schon bestehenden mit dem Editor Battlecraft.

Allerdings müssten sich dann die Leute, mit denen du online zocken willst, die veränderte Map auch saugen, sonst funzt es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch schon gemacht,nur sind Maps erstellt mit Battlecraft ja nur für multiplayer,ich hätte das gerne im singleplayer,da meine internet rechung sowei schon hoch genug ist(habe keine flatrate)

Es gibt so einen Mod nur weiß ich nicht mehr wie der heißt bzw wo ich ihn finde.Da stand,man könne fahrzeuge irgentwo parken und sie später wieder nutzen was ja wohl heißt,das die nicht verschwinden.

Habe bei google alles abgeklappert find es aber nicht wieder...

@Campino,was glaubst du was ich die ganze zeit tue :D

find es aber nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist generell so, dass die fahrzeuge nach ner weile explodieren, damit sie wieder an ihrem ur-punkt respawnt werden. Allerdings gibts nen bereich, in dem die außerhalb des spawnpunktes heile bleiben.

das ist allerdings nur ne kleiner bereich von etwa 5-6 Metern um das fahrzeug herum. Das ist wohl so, damit wenn der Panzer angefahren wird nicht explodiert, wenn er nur ein bisschen zu seite geschoben wird.

Man kann die zeiten und den radius verändern, aber nicht beseitigen. Es sei denn, man macht die "time to Damage" auf 9999.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.