Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Was ist mit meinem Avatar los?

Empfohlene Beiträge

Hmmm? wieso nicht? hat das forum hier etwa bad vibrations oder was? Wieso kann ich kein einziges Avatar mehr hochladen?

bmps funzen nicht, jpgs funzen auch nicht!

Und wieso wurde mein altes avatar gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm? wieso nicht? hat das forum hier etwa bad vibrations oder was? Wieso kann ich kein einziges Avatar mehr hochladen?

bmps funzen nicht, jpgs funzen auch nicht!

Und wieso wurde mein altes avatar gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur mein Avatar ist aus meinem Profil gelöscht worden. Wer sich erinnert, ich hatte bin Laden im Avatar. Gestern habe ich eine PM bekommen, dass ich mein Avatar ändern soll. und jetzt kann ich garkeins mehr verwenden! Das ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man bin laden im ava hat wunderts mich ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hchhh... Gegen meine alten sig-Text hatten anafangs auch nur einer etwas und dann war gut!

Aber jetzt kann ich garkein bild posten. Haben da die Admins irgent etwas gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.