Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast scott1080

Das spiel Startet nicht

Empfohlene Beiträge

Gast scott1080

:angry: Das Spiel Startet bei mir nicht!! Hab einen Pentium 4 mit 2,8Ghz und eine GeForce3 Ultra mit ein Mainboard mit SIS 648 Chipsatz und 512MB DDR Ram. [ 0 ] [0.00%]

Auch mit dem neuen Patch fünktioniert das spiel nicht, [ 0 ] [0.00%]

vielleicht kann mir jemand helfen oder hatt ein ehnliches problem!!!???Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast burnout2000

Hmm, hast du sowas wie einen Refresh Rate Patch installiert?

Hatte ich auchmal. BF lief dann einfach nicht mehr.

öffne mal die Datei VideoDefault.con im

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

Ordner

und ändere die Datei soweit ab, dass diese Zeile drin vorkommt.

renderer.allowAllRefreshRates 1

Hat bei mir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

So ein paar Angaben zum Betriebssystem und so wären nicht schlecht...

Und um mal unverschämt zu sein: Original CD?

Probs mit anderen 3D Spielen?

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube deine Grafikkarte ist zu schlecht!!!!!!!!!!!!!!! Mit meine GeForce 4 gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde mir eine neue bessere zulegen

Edit:

boah bluff nicht mit deiner graka, es läuft auch mit einer geforce 3 ti200!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

So ein schmarrn mit der GraKa. Die reicht vollkommen aus. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das du nur postest, dass dein Zähler möglichst hoch kommt. Daraus schließen nämlich deinen ganzen Postings. Von deinen sind gerade mal vielleicht 10 % zu gebrauchen. Ich hab nix gegen dich, aber wenn jemand Hilfe benötigt, dann wirklich Hilfe. Und wenn du was wirklich weißt, dann ist das ok. Ansonsten halt dich zurück, weil das sonst nur gespamme ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

:Doomdreamer

recht haste!!!

An der Grafikkarte liegt es definitiv nicht! Ich habe ne Geforce2 TI und es läuft supi.. wieder...Gott sei Dank... und der Tipp kam von Keule... und von keinem VIG...

Wie gesagt, ein paar weitere Infos zum System wären nicht schlecht - aber ich denke das Prob hat sich erledigt... sonst hätte Scott nochmal was hören lassen...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Noch zum Refresh-Problem. Also mit dem ReForce-Programm lief Bf bei mir auch nicht. Allerdings mit RefreshLock bekomm ichs zum Laufen. Hab DirectX 9 und die Detonator 42.70 Treiber drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast georg

Das selbe Problem habe ich auch!

Das Game zeigt kurz das Startbild, denn verschwindet er wieder und dann kommt das bekannte windows Geräusch!

Zu den Daten

Amd 2000 XP

512 MB Ram

Soltek Board

GF 4 Ti 4200

XP

Detornator 41.09 und viele andere probiert

Dirctx 9

Battle Patch 1.2

Und es funzt immer noch nicht.

Pleas help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackbird

Dieses Problem kenn ich!!

Hab Battlefield neu installiert und auf 1.2 gepatcht.

State das Spiel und der Ladebildschirm kommt.

Dann verschwindet der Ladebildschirm wieder und das wars. Mein Rechner startet das Spiel nicht mehr.

Allerdings funktioniert es mit der 1.1 und ungepatcht!

Zu meinen Daten:

XP 2400+

GF4 Ti 4600

768 MB DDR Ram

Windows XP Prof.

Epox Board

Detonator 30.82 (die 40 laufen nicht gut, hab bei dennen nur 75 Hz statt mit den 30. 85 Hz)

Battlefield ungepatcht (da es gepacht ja nicht funktioniert)

Direct X 9

Helft mir bitte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm tja ich weis nicht genau...

vielleicht liegt es an direct x9... leider kann ich dir nicht großartig weiterhelfen,hab auch dx9 aber ich hatte das problem mal ich ich gar keine grafik karten treiber installiert hatte.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Habe öfter gelesen das es mit Direkt X 9 zusammenhängen soll

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackbird

Mit dem Tipp ein Clone CD Image von der CD1 zu machen und die mit Deamon Tools als virtuelles Laufwerk zu benutzt geht Battlefield jetzt!

Hab jetzt nur noch ein Problem mit meinem CD Key!!

Hab einen Original CD Key, wenn ich aber einem Internet Spiel beitrete sagt es "INVALID CD KEY"

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Seit dem 1.2 Patch funzen Sicherungskopien und ähnliches nicht mehr soweit ich weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.