Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Retro Games

Empfohlene Beiträge

Hi spielt ihr nicht auch gerne die alten Spiele ?

Spiele wie Sam&Max, Gunship2000, Elite: Frontier, Blood oder Commander Keen ?

Ich hab ne ziemlich starke Seite gefunden mit über 1700 alten Spielen zum download. Und alles völlig legal. Kein Warez Kack oder ähnliches...

Hier mal der Link :http://aw.localhost.ee/aw

Dort findet ihr Spiele die es garnicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin völlig begeistert. Einmal registrieren und ihr könnt alles runterladen was ihr wollt. U.a auch Dos Programme usw.

Hab mir dort "LHX : Attack Chopper gesaugt" das ist bestimmt 8 oder 9 Jahre her als ich das gespielt habe.

Und das beste : viele Spiele laufen unter WinXp

Werft mal nen Blick rein, es lohnt sich garantiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Rock*Star

Ich hab mir direkt Dark Forces :lol: und Wing Commander I+II :lol: runtergeladen.

Hoffe nur das sie funktieonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dark forces geht hab ich heut auch schon gespielt ;)

achso und wohlgemerkt : es werden lediglich vollversionen angeboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, super tip rocker, thx

kennt ihr noch SILENT SERVICE?

mann, das war damals lange zeit mein favorit

und wie der herr major schon sagte, die lucas arts adventures hat wohl keiner ausgelassen.

ich hab auch noch die komplette collection von LARRY (Leisuresuit) B)

brauch ich wohl nichts darüber sagen....

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

larry 5 is der einzige den ich durchgespielt hab...am ende konnte man sich alle lustigen geräusche ausm spiel anhören...lol das war son scheiss zum wegrofln

und wer das deutsche "schleichfahrt" sucht : es heisst im englischen "archimedian dynasty"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich habe sämtliche alten spiele noch. gesammelt :)

da ist alles dabei: lucasarty adventure, grand prix, commander keen, lemmings, sid meier games (colonization, civilization, railroad tycoon), dyna, goblins, lhx, pizza connection, police quest, prince of persia, raptor, rick dangerous, simcitys, ski or die, sokoban etc. etc.

ich liebe sie, die alten games. viele von ihren waren tausend mal besser als heutige games! (monkey island zb.)

ich könnte stundenlang schwärmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab auch nen risenhaufen an alten cds usw. aber ich weiss nich immer wo was drauf is ;)

ah genau raptor wollt ich ja auch noch laden. das is geil. generell wer kennt sie dnicht die spiele von apogee...ich sag nur spielspass garantiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,laufen alle nich.

Eigendlich müssten mit ME die alten DOS-Spiele doch laufen,oder?

Bei der installation von Dark Forces fragt der nach der CD. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal auf >> ******.com << obs nen no-cd-crack gibt

show them no mercy.... Daywalker

Edit by Admin:

keine links zu crack-seiten, verdammt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darkforces musst du net installieren einfach entpacken und loslegen...wenn spiele nicht gehen einfach dosbox 0.58 runterladen und damit probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** bei mir kommt immer diese fehlermeldung :angry:

There are currently too many downloads at progress, please wait some time and try downloading again. Note: This is not a real error. We have a limited number of download slots, and currently they are all full. Just go back and click the download again after some time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.