Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Retro Games

Empfohlene Beiträge

funzen die Sachen auch bei XP ???

Weil mich hat es schon ziemlich angekotzt als da stand GTA 2 ist nicht für XP ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zy ankali: einfach mal 7 oder 8 mal hintereinanderprobieren dan kriegste das...die machen das deshalb damit du nen schnellen download hast. dort sind ständig über 100 reg leute auf der seite.

@weedo: probier mal gta unter xp im kompatibilitätsmodus laufen zu lassen so bring ich viele spiele zum laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand das gute alte "North & South"? Das waren noch Zeiten... *g* "Die Fugger 2" habe ich auch gern gespielt. Wann kam eigentlich "Panzer General 1" raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

north & south habe ich immer bei nem freund aufm amiga gespielt. war glaub ich eines meiner lieblingsgames. :unsure:

kennt ihr prince of persia ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil grad prince of persia 1 runtergeladen. Da kommen erinnerungen auf!!!!!!!!! :rolleyes:

kennt jemand den cheat für mehr leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shift und i, soviel ich weiss. aber nur wenn das das spiel mit dem paremeter "megahit" startest.

shift w ist schweben, k bringt die feinde um, r erweckt einem zum leben... muahaha, ich weiss es noch auswändig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch eines stehen das North vs. South heisst.

ist das dasselbe ?

Ich hab meine Games alle noch in der Orginalverpackung hier stehen,und trotzdem habe ich auf meinem Computertisch ein totales Chaos :lol:

@Rock*Star

Wenn ich die Dark Forces.exe starten möchte,öffnet sich ein DOS-Fenster und fragt nach der CD :blink:

Wenn ich dieses Fenster schliessen möchte,schmeisst sich der PC weg und ich muss reseten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm ja ich meinte dich :P gibst bei ME auch nen kompatibilitäts modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.