Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

SCHNELL FH TEAM AM TALK ABEND IM TS2

Empfohlene Beiträge

War gestern auch kurze zeit drin...war sehr interessant :) Am besten gefällt mir die geplante Pnzer Perspektive ;)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das auch nur im off topic geschrieben weil das da mehr lesen das kann ja alle interesieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.