Zum Inhalt springen
Dacago

faire teams

Empfohlene Beiträge

achtet doch bitte daruaf, wenn ihr irgendwo im internet spielt, dass die teams fair sind. Heute wars aufm forenserver ne katastrophe. Wieso wechselt ihr nich einfach die seiten wenns absolut unausgeglichen is? Blauer Stahl, wieso antwortest du nicht mal, wenn man dich 60 mal drauf anspricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eigentlich das die teams auf dem forumsserver sehr ausgeglichen sind dafür das er public ist,und der blaue ist eigentlich immer einer der ersten die zu der seite wechseln wo weniger leute sind.vielleicht hat er das einfach mal wieder nicht mitbekommen oder wenn es gestern abend war,lags am alkohol! :D

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja auch meistens im TS sind (und dann gerne zusammenspielen) dauert es immer ein wenig

bis wir die Seiten wechseln da es sonst wieder unausgeglichen währe.

Ich wechsle auch nur nachdem ich gekillt wurde und das kann manchmal ein wenig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... ich komm sowieso dfast nie auf den server, weil entweder voll, oder leer, oder lag -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands vorgestern glaub ich nen bisschen unfair auf Midway.. da waren 10 Amis gegen 20 Deutsche.. naja nur knapp verloren.. aber ich find auch fürn Public ist das schon ne gute Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands vorgestern glaub ich nen bisschen unfair auf Midway.. da waren 10 Amis gegen 20 Deutsche.. naja nur knapp verloren.. aber ich find auch fürn Public ist das schon ne gute Leistung!

Die Deutschen mußten ja auch vorher die Japaner gefangennemen um auf der Map zu spielen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands vorgestern glaub ich nen bisschen unfair auf Midway.. da waren 10 Amis gegen 20 Deutsche.. naja nur knapp verloren.. aber ich find auch fürn Public ist das schon ne gute Leistung!

Die Deutschen mußten ja auch vorher die Japaner gefangennemen um auf der Map zu spielen *lol*

L

O

L

*lol*

Also meistens sind die Teams fair genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo cool ist ein 1on7 alle sind rübergegangen und ich bin da geblieben.

Hätte "gewonnen" aber da war so ar*ch der rüberkam mein verstck verraten hatt und weider rüber ging.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtet doch bitte daruaf, wenn ihr irgendwo im internet spielt, dass die teams fair sind. Heute wars aufm forenserver ne katastrophe. Wieso wechselt ihr nich einfach die seiten wenns absolut unausgeglichen is? Blauer Stahl, wieso antwortest du nicht mal, wenn man dich 60 mal drauf anspricht?

Normalerweise dauerts meißtens ein bisserl, bis sich die Teams regulieren. Kommt allerdings schon häufiger vor, das die Teams unfair sind (in letzter zeit). Besonders zum Schluß (Winning-Team-Joiner).

Ich wechsle auch nur nachdem ich gekillt wurde und das kann manchmal ein wenig dauern.
-> dito!

Habe gestern nicht so sehr auf den Chat geachtet, da ich (aufgrund eines privaten positiven Ereignisses) :D ziemlich besoffen war! 720icon.gif

Außerdem hatte ich mindestens 5 x Blue Screen Gestern...um 0:30 Uhr hab ich's dann aufgegeben! *lol*

Trotzdem auch noch mal von mir der Aufruf: schaut, das die Teams fair bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wollte jetz dafür kein neuen thread aufmachen) aber warum bin ich von den public verbannt :blink:

Haste wieder sämtliche Admins von der Karte gebombt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wollte jetz dafür kein neuen thread aufmachen) aber warum bin ich von den public verbannt :blink:

Haste wieder sämtliche Admins von der Karte gebombt *lol*

Ich find unsere Admins sehr kompetent! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wollte jetz dafür kein neuen thread aufmachen) aber warum bin ich von den public verbannt :blink:

Mit welchen Nick warst du online, als du gebannt wurdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man seit 1.6 bei ungleichen teams nach dem Tod zwangsrekrutiert wird??

Is mir ma passiert spiele seit Partieanfang für deutschland werde dann aber plötzlich umgeteamt!! *grrr* :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man seit 1.6 bei ungleichen teams nach dem Tod zwangsrekrutiert wird??

Is mir ma passiert spiele seit Partieanfang für deutschland werde dann aber plötzlich umgeteamt!! *grrr* :angry:

Das gabs vorher auch schon ist eine Einstellung von Server damit beide Seiten gleich stark sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.