Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Allgemeines Modemproblem

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich wollte gerade Battlefield im Internet zocken als mir eines auffiel.

Ich habe seid kurzem eine ISDN Karte bzw ein ISDN- Telefon mit integrierter Fritzkarte.

Die soll eigentlich 128k haben. Meine Verbindung steht aber immer nur auf 68k. Bekomme erst am 16.

DSL und bis dahin wäre ich gern ein wenig schneller. Ich habe übrigens ein Ascom Eurit 525 falls euch das etwas sagt. ISDN ist doch 128k standard oder nicht? Warum kann ich nur mit 68k rein? Bin mit mein latein am Ende.

Danke für eure Meinungen im vorraus.

Marcus

P.s. Bin noch net lange im Netz, aber ich liebe diese Seite :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 k ist standard. du hast ja 2 leitungen bei isdn, jede hat 64 k. Du kannst sie theoretisch bündeln um ins internet zu gehen, das kostet dich dann aber auch das doppelte, also ist es nicht empfehlenswert. zum zocken is es eh wurscht ob nu 128 oder 64. ping is mit isdn (64k) eigentlich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dankeschön. Hatte mir schon sorgen gemacht. Aber ich bekomme ja bald DSL :-)

Aber irgendwie bekomme ich nie eine Verbindung zu irgendeinen Server. Da steht denn immer Verbindung zum Server abgebrochen wenn ich mir ein im Internetspiel aussuche. Irgendwie Schade.

Hab noch eine Frage: Bin ja neu hier aber wie wird man eigentlich befördert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.