Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

THE Hunter

Forgotten Hope Download Gefunden!

Empfohlene Beiträge

gibt es auch irgendwo im netz ein link wo man sich nicht registrieren brauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem FilePlanet is dat die dedicated oder die client version???? Und noch ne frage die unzenierte oder die zensierte????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem FilePlanet is dat die dedicated oder die client version???? Und noch ne frage die unzenierte oder die zensierte????

Die dedicated version wär bestimmt nicht so groß. Es ist die zensierte Version, um die unzensierte zu bekommen musst du einen kleinen tool saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schaut selbst ich habe angefangen zu downloaden aber was mich stutzig macht ist wenn ich den download starte da erst was von E-Mule steht nur warum das sind die zu blöd um FH0.6 so drauf zu tun?Es sind dazu auch noch 1,2GB und jetzt will ich wisen ob es richtig ist was ich da downloade?

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetb...donkey-pass.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130kbs sind bei mir 90.5kbs.

und ich bin drin und downloade schon.

Aber ich will wissen warum da fh-realease0.6 via-donky-pass.rar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schaut selbst ich habe angefangen zu downloaden aber was mich stutzig macht ist wenn ich den download starte da erst was von E-Mule steht nur warum das sind die zu blöd um FH0.6 so drauf zu tun?Es sind dazu auch noch 1,2GB und jetzt will ich wisen ob es richtig ist was ich da downloade?

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetb...donkey-pass.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geöffnet sihts dann so aus fehlt nur noch das Passwort (wann immer es den kommen mag) <_<

post-16-1078570567_thumb.jpg

post-16-1078570567_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.