Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johnlin

Helis in DC

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein Tutorial über Helikopter fliegen in DC 0.7 geben?

Ich kann ja nicht mal einen Panzer vernichten mit dem Helli !

Da ich nur eine Tastaur hab und Maus erklärt es mir den dem Tastatur.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das mit den Helis ist so eine Scheißendrecks-Sache!

Im Prinzip hilft da nur Feingefühl und üben, üben, üben!

Ist im Prinzip wie mit einer Frau!

MUUUUHAHAHAHAHA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf nen Server wo kein Mensch dran ist. Nimm dir nen Heli und flieg so lange rum bis du es schaffst eine klare Linie zu halten und beim drehen nicht immer Kopfüber überschlägst. Und AUF KEINEN FALL, DAUERBESCHLEUNIGUNG. Die Helis bedeuten Feingefühl und erst recht mit der Tastatur. Landen is auch so eine Sache die man beherschen sollte. FÜr mich war die ultimative Prüfung, bei der Sea Ridge Map auf der höchsten Stelle des Towers zu landen und nach 20 Versuchen ist es mir sogar geglückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen joystickt...fliege die helis aba viel lieber mit maus/tastatur....naja ich habs so auch gelernt nur ich komm damit einfach besser zurecht...mach am besten ein game auf mit niemand und üb einfach nur fliegen...so gehts am schnellsten....brauchst du halt geduld.und wie schon hier gesagt, geh vorsichtig mit dem schub um, helis brauchen guten behandlung und keine bush's.

Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg heli nur mit der tastatur, und es reicht um ein paar frags zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein größter erfolg in meiner bisherigen Heliflugkarriere war der flug aus der einen Basis in die andere. Da kann man echt nur üben. Wobei ich mal denke, dass das Helifliegen in DC 0.7 einfacher ist als in 0.4 oder 0.5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein größter erfolg in meiner bisherigen Heliflugkarriere war der flug aus der einen Basis in die andere. Da kann man echt nur üben. Wobei ich mal denke, dass das Helifliegen in DC 0.7 einfacher ist als in 0.4 oder 0.5.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, was alle immer mit ihrem joystick haben ... ich flieg mit tastatur und NUR mit tastatur (wie bei den jets [mit denen ich NULL treffe :angry: ])

nach ein paar stunden kannst du von A nach B kommen, nochmal soviel und du kannst panzer und infanterie plattmachen und nochmal soviel und du kannst landen.

übe am besten mit dem blackhawk, der ist ein bisschen träge und schmiert nich so leicht ab.

edit: mit tastatur und maus gehts auch ganz gut, aber ich bevorzuge die "nur-tastatur" steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, was alle immer mit ihrem joystick haben ... ich flieg mit tastatur und NUR mit tastatur (wie bei den jets [mit denen ich NULL treffe :angry: ])

nach ein paar stunden kannst du von A nach B kommen, nochmal soviel und du kannst panzer und infanterie plattmachen und nochmal soviel und du kannst landen.

übe am besten mit dem blackhawk, der ist ein bisschen träge und schmiert nich so leicht ab.

edit: mit tastatur und maus gehts auch ganz gut, aber ich bevorzuge die "nur-tastatur" steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Tipps.

Ich hab gemerkt das kleine Hellis schwerer zu fliegen sind als die grösseren (Black Hawk, Hind u.s.w)

Aber ich frage mich wie die anderen das schaffen im Internet: Sie fliegen mit den kleinen Helli's so gut das sie mich immer im Visier haben. Sie fliegen immer um mich her aber immer mit dem Fadenkreuz auf mich. Oder im Level El Alamein: Helis schwieren zu Basen und Übernehmen sie aus der Luft.

Kann mir jemand sagen wie man landen soll genau? Ich kann nur so in der Luft bleiben und so Munition tanken wenn ich lande flieg ich gleich in die Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ziemlich gerade nach unten fliegen, auf keinen fall seitlich geschwindigkeit draufhaben! du kannst ein bisschen speed nach vorne haben, das schadet nicht (kaum), aber NIE nach links oder rechts.

dass du immer explodierst kann daran liegen, dass du z.B. mit dem heck an eine palme kommst oder so. Das kannst du dadurch verhindern, dass du kurz vor der landung in die außenperspaktive wechselst, dann siehst du wo dein heck rumwedelt. Zum fliegen benutze ich nur die innenkamera, sonst säbel ich auch immer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ziemlich gerade nach unten fliegen, auf keinen fall seitlich geschwindigkeit draufhaben! du kannst ein bisschen speed nach vorne haben, das schadet nicht (kaum), aber NIE nach links oder rechts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede vom landen!

natürlich kann man nach links o. rechts straven(?) in einer kampfsituation, da kommt man garnicht dran vorbei!

aber beim landen ist das tötlich, sofort nach dem aufsetzen rollt der heli zur seite und ... kada...WOTZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.