Steff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Hallo, nach 5 Tagen rumprobieren habe ich einfach keine lust mehr. Ich schaffe es einfach nicht,skins zu importieren.Habe mehrer Möglichkeiten durchprobiert,die aber alle amt nicht gehen.Die eine wahr,die texture.rfa ins battlefield hauptverzeichniss entpacken,seine skin.dds dateien reinkopieren,texturer.rfa umbennen/löschen/verschieben und das soll dan funzen(habs probiert mit Version 1.4,1.45 und 1.6),tuts aber nicht.Version 2 war entpacken,verändern,mit gmakerfa packen und gut ist,klappt aber auch nicht. Kann mir mal jemand die einstellungen für gmakerfa geben,damit das programm auch was nützt? B) Bisher hab ich immer folgendes gemacht: Bei Origin Folder habe ich den pfad zum entpackten texture ordner angegeben,bei Output Folder die texture.rfa,bei base folder bf1942(habs auch mit texture versucht,geht nicht). Ich habe keine ahnung,was ich falsch mache,ich hoffe ihr könnt es mir erklären. (habe die such funktion genutz ,schon in zig foren) Bearbeitet 6. März 2004 von Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 ich weiß das wurde warscheinlich zig ma durchgesprochen aber wenn es bei mir nicht klappt hilft ja nur fragen und ich hätte gerne antworten,von den 30 leuten die online sind ist ja wohl einer dabei der mir helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Ich kann dir leider nicht helfen, da ich dasselbe Problem habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 boa jungens so schwer? macht nen ordner, den nennt ihr "texture" also so wie dir rfa heißt packt da die texturen rein und packt die scheiße dann mit nem packprogiie und nennt diese rfra dann texture.rfa dann geht in euren mod ordner, dann in bf1942 und erstellt da nen neunen ordner, zb bftexturen dann darein einen archives ordner, und da die rfa rein danns chreibt in die con datei in mods/bf1942 die folgende zeile rein game.addModPath Mods/BF1942/bftexturen dann müsste es funzen auch mit inte games wenn net dann die zweite version: texture rfa entpacken und dann ale texturen in den texture ordner rein und neu packen die alte dann überschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) N Gutes Prog. ist GMakeRfa . doch umd dateien einzupacken das es dann funtz müsst ihr Microsoft .Net Framework runterladen und install. Bearbeitet 20. März 2004 von =.tessler.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 danke der nachbar,werde es gleich mal ausprobieren das die con datei verändert werden muss,höre ich zum ersten mal ich benutze schon immer gmakerfa,nur hats bis jetzt nie geklappt net framework habe ich installiert und als nebenfrage,was bewirkt das nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 die progs funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) ja ne ist klar B) das klappt trotzdem nicht wenn ich in die con datei game.addModPath Mods/BF1942/bftexture reinschreibe passiert nichts,schreib ich hinter die schon bestehende zeile game.addModPath Mods/BF1942/ bf texture startet bf nicht mehr ich meine ich mache was beim packen falsch,was muss ich en für einstellungen nehmen bei gmakerfa und muss ich in dem neuen ordner bftexture den gesamten archives ordner kopieren oder nur den namen? Bearbeitet 20. März 2004 von Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 du machst was beim packen falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) gut und was? meine einstellungen bei gmakerfa stehen oben Bearbeitet 20. März 2004 von Steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Noja bei mir funtz so.. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...