Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

El Alamein im arsch!

Empfohlene Beiträge

kann man irgendwo die einzelnen maps von battlefield 1942 downloaden???

ich hab meine irgendwie vermurkst!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du den die vermurkst ????

Ich glaub nich das man die irgendwo dowlouden kann ich weiß es jeden falls nich. ;)

Mach doch einfach ne neu installation :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nur mit dem 1.6er isses damit nich getan... du musst neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es vor kurzem war würde ich es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen. Ansonsten müsstest du sie eigentlich auch ziehen können zum Beispiel bei emule oder ander Tauschbörsen. Wenn jemand sein Battlefieldordner freigegeben hat müsstest du die map finden. Die müsste dann El_Alamein.rfa heissen. Ansonsten hilft denke ich nur eine Neuinstallation. Ansonsten weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nokies

Installiere BF 42 neu und fertig, ich würde net irgend nen sche*** versuchen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgentwie glaub ich er hat recht, gestern ist El Alamein bei mir auch abgeschmiert und dannach konnte ich die nicht mehr starten... Neuinstallation <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich scheiß auf El Alamein!! ich hab kein bok wieder neuinstalatin-patch runterladen-.........!! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich scheiß auf El Alamein!! ich hab kein bok wieder neuinstalatin-patch runterladen-.........!! :angry:  :angry:

?? Patch wieder runterladen :unsure::unsure: Ich würde sowas mal dezent auf der Platte abspeichern, man weiss ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich scheiß auf El Alamein!! ich hab kein bok wieder neuinstalatin-patch runterladen-.........!! :angry:  :angry:

?? Patch wieder runterladen :unsure::unsure: Ich würde sowas mal dezent auf der Platte abspeichern, man weiss ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ja noch ne frage: müßte ich dann die mods auch wieder installieren, oder bleiben die drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.