Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

El Alamein im arsch!

Empfohlene Beiträge

Die wirst wohl nochmal installieren müssen, aber wenn man die einmal runterzieht, dann müssten die doch wohl noch irgendwo liegen.

Mach dir doch mal ne Sicherungskopie von allen Maps und Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Mod´s und Patches auf eine CD packen ist ne gute Idee.

Mal eine Frage, ich habe ja Battlefield im Original, darf ich mir von meinen

Original CD´s eigentlich eine Kopie anfertigen, da ich es ja sehr häufig

spiele, damit ich die schone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nich mehr. Ich machs aber trotzdem. Sind ja keine Pfennig- äh Cent Artikel.

Ich bin der Meinung solange man das Original besitzt, sollte man sich immer noch ne Kopie machen können. So manch einem ist die Disc schliesslich schon im Laufwerk zersprungen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo:das mit der cd kannst du dir ersparen; besorg dir alcohol 120% oder ein ähnliches programm das virtuelle Lauwerke verwalten kann, mach dir ein image der bfcd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,8. Mar 2004, 12:54] @diablo:das mit der cd kannst du dir ersparen; besorg dir alcohol 120% oder ein ähnliches programm das virtuelle Lauwerke verwalten kann, mach dir ein image der bfcd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch mehr davon:

es ist auch möglich ein paar images auf eine dvd zu bannen und diese dann einzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen das EL Alemein eine von den meistgespielten Maps ist. Jedes mal wenn ich CTF zocken will ist diese Map an erster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn fehler kenn ich die fehlt eine dll datei.

neu installation is die einzigste möglichkeit.

Oder dir fehlt msscore.dll das wird dann ein bissle harriger ich hab die datei zwar extra isoliert aber ich wüste nich mehr wo sie hin muss.

einfach neuistallen!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.