Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Wie is es?

Empfohlene Beiträge

Ich find super! Habs eben mal ausführlich angetesten und bin ziemlich beeindruckt :) Sounds, Modells, das coding und die Skins sind genial. Vom Gameplay her ist es auch super, wobei ich das Gameplay von BG noch ne ecke besser finde.

Fait: Super Mod, der DL lohnt auf jeden Fall!

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habs jetzt auch schon getestet und ich finde z.b das kleine vibririeren des flugzeugs geil und die sounds sind auch sehr gut (von den flugzeugen voralem)!!! :D:D:D aber trotzdem finde ich es nicht sooooo gut wie es alle hier beschreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin begeistert. Die Atmosphäre ist x-mal besser als im Original. Die Sounds kommen besser rüber, und die Auswahl der Truppengattungen ist viel besser. Vor allem macht das K98 dass was es soll. Einmal ein lauter Knall und dann in der Regel ein Plumbs :D Allerdings müssen die Snipergfreaks sich beim Zielen etwas mehr Mühe geben :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also ich bin begeistert. Die Atmosphäre ist x-mal besser als im Original. Die Sounds kommen besser rüber, und die Auswahl der Truppengattungen ist viel besser. Vor allem macht das K98 dass was es soll. Einmal ein lauter Knall und dann in der Regel ein Plumbs  Allerdings müssen die Snipergfreaks sich beim Zielen etwas mehr Mühe geben  

okay du hast mich überzeugt,ich denke ich lass mal meinen rechner über nacht laufen und saug mir die 1,2 gb..............k98 ich koooommmeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buwahahaha k98 deine sig...shit ich lach mir nen biber weg....muahaha...ach ja NANANANANANA morgens hab ichs :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr psychos *lol* eure abstimmung hat mich drauf gebracht.

ich zieh mir dann ma die 1,2 gig. wehe es gibt keinen apache. ;)

ich hoffe dass das heut zum feierabend komplett ist. zieht mit 90k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mit Destroyer Omaha gezockt. (Sorry musst wegen Verbindungsprobs weg). Aber das war geil. Andauernd "Deutschland", "In Deckung" usw. Und dann mitm MG alle weggeknallt ;) War geil auch als Ami! Andauernd in Deckung...

PS Die Moderatoren machn gute Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich auch an cod gerade wegen dem hügel dem man am anfang vom wasser bis zum roten platz rauflatschen muss.aber ansonsten bin positiv überascht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mit Destroyer Omaha gezockt. (Sorry musst wegen Verbindungsprobs weg). Aber das war geil. Andauernd "Deutschland", "In Deckung" usw. Und dann mitm MG alle weggeknallt ;) War geil auch als Ami! Andauernd in Deckung...

PS Die Moderatoren machn gute Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich auch an cod gerade wegen dem hügel dem man am anfang vom wasser bis zum roten platz rauflatschen muss.aber ansonsten bin positiv überascht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mit Destroyer Omaha gezockt. (Sorry musst wegen Verbindungsprobs weg). Aber das war geil. Andauernd "Deutschland", "In Deckung" usw. Und dann mitm MG alle weggeknallt ;) War geil auch als Ami! Andauernd in Deckung...

PS Die Moderatoren machn gute Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.