Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Wie is es?

Empfohlene Beiträge

deine Verbindungprobleme, kommen die oft vor?? bei mir kommen sie nämlich bei jeden server so alle 20 minuten!! :(:(:(:angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja, so alle sekunden, minuten, unterschiedlich, dann hngt er einfach, brauch ich fastpath?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir läuft alles normal. Hatte bis jetzt nur zwomal Verbindungsprobleme <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir Heute nun auch entlich runtergeladen und auch gleich ausprobiert.

Ich bin wirklich begeistert. Vorallem von den Sounds.

Die Flugzeugmotoren sind toll oder diese komishce Radiomusik an Deutschen Bunkern.

Auch die neuen Maps und Fahrzeuge und und und :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den neuen Sound von der Thompson...... is echt geil die Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gefallen mir die ppsh41, m1 garand und mosin nagant einfach nur geil die sounds und bei der garand ist es irgenwie bei mir jeder schuss ein treffer.

aber die maps sind auch nicht schlecht am besten sin ohama beach und battle of stalingrad.

ps:fh ist die geilste mod aller zeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mitm Garand auf Omaha und ner guten Deckung haben die deutschen keine chance war neulich auf nem Regenbogebkämpferserver und habe die typen am MG zum verzweifeln gebracht, war echt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok so langsam spiel ich auch mit dem Gedanken mir das Teil zu saugen.

Vorab habe ich aber noch ein paar Fragen.

1. Ist die ingame-Grafik wirklich so detailarm. Auf den screenies die ich bis jetzt gesehen habe, stehen oft nicht mal Kisten oder ähnliches rum. Es sieht einfach schlichter als BF42 aus. Trifft das zu?

2. Welche Version muss ich ziehen, gibts da verschiedene (wegen Nazisymbolik/Blut/Funksprüche etc.)?

3. Gibt es gute Server evtl. deutsche Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok so langsam spiel ich auch mit dem Gedanken mir das Teil zu saugen.

Vorab habe ich aber noch ein paar Fragen.

1. Ist die ingame-Grafik wirklich so detailarm. Auf den screenies die ich bis jetzt gesehen habe, stehen oft nicht mal Kisten oder ähnliches rum. Es sieht einfach schlichter als BF42 aus. Trifft das zu?

2. Welche Version muss ich ziehen, gibts da verschiedene (wegen Nazisymbolik/Blut/Funksprüche etc.)?

3. Gibt es gute Server evtl. deutsche Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir jetzt mal gezogen und probegespielt.

Positives vorne weg.

Die Stimmung im Menü und die im Hintergrund ablaufenden Filme sind sehr gut gemacht.

Das Spiel selber hat mich aber nicht sehr begeistert.

Generell finde ich die Waffen noch zu buggy, animationen fehlen schlecht gemodelt etc.

Funksprüche sind leider immer noch die selben wie in BF42 bis auf zwei neue.

Dachte da würden ganz neue Voice Talents eingesetzt um eine authentischere Stimmung rüberzubringen.

Die maps sind seeeehr trist gestaltet und ich kann mich mit der Grafik einfach nicht anfreunden.

Der Mod hat sicher Potenzial, ich kann FH im Moment aber nix abgewinnen.

Probespielen sollte man ihn allerdings schon mal.

Als positives Besipiel möchte ich hier mal Day of Defeat nennen.

Habe bis jetzt noch keinen Mod gesehen der es verstanden hat eine so dichte Atmosphäre aufzubauen.

Dazu gehören für mich aber auch folgende Punkte die DOD zweifelsohne hat:

- stimmige Sprachausgabe

- exzellente Waffendarstellung (Models, Animationen, sounds)

- stimmige maps

Das hatte ich eigentlich auch von FH erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.