Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

killing4u

Desert Combat 0.4

Empfohlene Beiträge

Also ich finde DC total genial da sieht man erst was wirklich für ein potenzial drinnsteckt.

ich find es eindeutig besser als das orginal bf und wenn man bedenkt das es nichts kostet!!

zu eurer kritik an dem mod bin ich entsetzt da DC viel mehr tacktische möglichkeiten bietet und auch ein besseres teamplay fordert als bf natürlich ist einiges arcardemäßig aber glaubt ihr ein Tiger kann bloß 300m weit schiessen? ich selber bin auf nen leo 2 ausgebildet und auch sonst ein grosser panzerfan und da kann ich euch sagen das DC in sachen Panzer realisticher ist als bf.

also nicht nur rummotzen B)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher nicht Black Shark aber sie haben mal was gesagt von wegen das sie den B-1 Bomber noch reintun werden bei dem man Panzer und andres zeug hereinfahren kann!

Muss schauen ob ich ein Bild finden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hubschrauber sind besser. Was schlechter is, is dass man als Panzerabwehrsoldat nich mehr so oft Panzer vernichtet. Bei DC liegt der Hauptanteil vom Gameplay in den Fahrzeugen. Ohne die biste fast aufgeschmissen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Eagle,22. Apr 2003, 14:02] Also ich hab hier ein Bild gefunden wie das etwa drin aussieht ist aber nur ein Gerücht:

snap746.gif

GREETZ

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DesertCombat ist der beste Mod, der bisher erschienen ist (*das denke ich*).

Warum sonst hab' ich einen Clan aufgemacht, der nur DC spielt.

Zur Gerüchteküche um Version 0.4 kann ich leider nichts beitragen, auf der offiziellen DC-Website steht noch nicht darüber...

Am geilsten finde ich die Hubschrauber (besonders den UH-60 Blackhawk)...

Es ist einfach genial wenn man mit 6 Personen zur Feindbasis (Midway, Flugplatz) fliegt und alle abspringen... alles niedergemetzelt und fahne genommen...sowas gehört zu den besten momenten!

Scheisse ist es wenn man vorher abgeschossen wird und der Gegner 6 Frags gutgeschrieben bekommt :blink:

MfG

Monoman aka [GDC]f0rbidd3n ==> www.gdc-clan.net.tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

hallo,

also ich habe bei battlefield-1942.net gelesen, das die ak-47 über arbeitet wurde, und das die 9 m beretta auch überarbeitet wurde, dann gibts och für das special ob bei den amis eine gedämpfte pistole, dnn haben sie einen tarnkappenbomber fertiggestellt, der kommt auch rein, genaus so haben sie auch den abrahms (m1a1) erneuert !

hey albernesau

is geil aufnem leo 2 ?, wenn ich 18 bin geh ich zum bund, ist es schwer, ich werde entweder :rolleyes: berufssoldat :rolleyes: oder ingeneur oder :D panzerfaher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.