Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ballerkov

kein bot ssupport?

Empfohlene Beiträge

@ JayB:

Coole Sache, Danke !!! Hauptsache ich kann heute abend endlich mal gegen Bots dieses verf***** Forgotten Hope testen. Da kann ich mir endlich mal ein Bild vom Umfang und der Qualität dieses Mods machen. :klatsch::klatsch:

Greetz, [3o3]Schmile

Nochmal für alle : > Bot-Support für Forgotten Hope 0.6 <

Bei Problemen: > Hier ist der Thread im Gamingforum <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für den Link;=)

ich fürchte aber, da keine neuen Maps spielbar sind, auch keine neuen Einheiten spielbar sind :-( [Panther etc.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand mal noch ein Link schicken der oben fun6zt nicht :angry:

oder kann mir jemand das Teil schicken ist ja nicht so groß glaub ich :huh:

mfg

Blum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für den Link;=)

ich fürchte aber, da keine neuen Maps spielbar sind, auch keine neuen Einheiten spielbar sind :-( [Panther etc.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für den Link;=)

ich fürchte aber, da keine neuen Maps spielbar sind, auch keine neuen Einheiten spielbar sind :-( [Panther etc.]

Warum denn das? Die neuen Vehikel, Waffen, Skins etc. sind ja auch in den alten Maps vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar!habe es schon ausprobiert!das ist doch mal eine spitzen nachricht hier im forum!jetzt kann man mal alles austesten!und bis auf die 4 karten die nicht gehen ist jetzt alles bestens an FH 0.61 Mod!

thanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der direkte Link zu der Datei nicht mehr funktioniert, dann benutzt den unteren Link

zum Gamingforum.

Also ich bin begeistert !! Habe mir zwar ein wenig mehr erhofft, aber für den zweiten Release ist der Umfang einfach nur Hammer. Die Bot-Fähigkeiten durch die gepatchte "objects.rfa" sind zwar lächerlich,

aber die zusätzlichen Maps sind echt genial gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den bots is eine sache die man verstehen muss:

1.Bots müsssen wissen was sie auf den Karten tun sollen.

2.Bots können nicht mit den neuen Sachen umgehen(Ausrüstung,Fahrzeuge und Flieger).

Ach habt ihr schon bemerkt das es jetzt keine Fallschirme mehr für die normale Infantrie gibt sondern nur noch für speziele Flieger??Sind nur dumm Bewaffnet. :(

Danke für die Bots!!Is aber eigentlich nur ne kleine Datei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAJA das ist ein realismusmod...

wenn man nicht bei den fallschirmspringern war hatte die inf. keine fallschirme... wär auch viel zu schwer...

und ein pilot kann nicht grossartig gewehre mit ins flugzeug nehmen.... jedenfalls bei den jagdfliegern...

und piloten waren ja auch nicht dafür vorgesehen hinter den linien abzuspringen und wichtige punkte einzunehmen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt es vor, als wären die Bots jetzt klüger geworden, oder zumindest (ein wenig) besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaiZer: Ehrlich ? Mir kommt es ein wenig durchwachsen vor ... auf kurze bis mittlere Distanzen bemerken mich die Bots oft gar nicht, auch bei Beschuss ... dafür machen sie mich als "normale" Sniper

(mit diesem Enfield-Gewehr ohne Zielfernrohr) auf extreme Distanzen mit einem Schuss total Mutti !!

@Streit Wars: Was für eine Fehlermeldung (Genauer Text) ?? Oder hast Du beim Map laden

einen kompletten CtD ? Erkläre mal bitte genauer. Hast Du die die Datei auch ins richtige

Verzeichnis kopiert ? (..\BF1942\Mods\FH\Archives\..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.