Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

bots knallen dich beim jetpack-sprung ab

Empfohlene Beiträge

ahoi!

also bei meiner letzten lan hab wir uns tierisch über die bots bei SWOWW2 aufgeregt.*grr* Denn imma wenn man das jetpack benutzt um die feinde abzuschlachten, holen dich die bots wie die besten pro-gamer vom himmel.

also meine frage: gibts, ähnlich wie bei CS, verschiedene Bots zum saugen???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee neee neee :high:*argh*

ich bin mir nich sicher ich glaub aba kaum also versuchs erst net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,7. Mar 2004, 09:55] ahoi!

also bei meiner letzten lan hab wir uns tierisch über die bots bei SWOWW2 aufgeregt.*grr* Denn imma wenn man das jetpack benutzt um die feinde abzuschlachten, holen dich die bots wie die besten pro-gamer vom himmel.

also meine frage: gibts, ähnlich wie bei CS, verschiedene Bots zum saugen???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne dumme Frage aber: Bei mir gibts die Jetpacks seltsamerweise nur in da Zielmodus (ohne Bots) und nicht in da SP oda Co-Op, wo's diese Bots gibt. :huh:

Übrigens: Bots mögen zwar dumm in dem Sinne sein dass se nur dastehen wie Statuen, den Panza zum spaziernfahrn benutzen, ihn net sehen und die ganze Zeit dagegenlaufn, nebem Feind stehn und so tun, als wär's n alter Schulfreund etc. Aba wenn die dich bemerken, dann kannsch so schnell wie der Schall, 2 km weit entfernt, 1mm klein oder alles zusammen sein, die treffen dich trotzdem, wenn's sein muss, mit nem Gewehr aus dem 16.Jahrhundert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.