Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johnlin

Bazookas

Empfohlene Beiträge

Ich nimm meisten's in DC 0.7 den Bazooka schütze. Jetzt frage ich mich, für was die Fliegerfaust gut sein sollte? Die Fliegerfaust kann ja nicht mal nen Panze knacken. Und Hellis trifft man nicht (bei mir jedenfalls). Die Fliegerfaust kann ja nur grad fliegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja, die sogenannte stinger !

Die schießt nur grerade !!

musst mit vorschuss arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nützt die Stinger nur wenig.

Da die Durchschlagskraft sehr gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wenn du mit der stinger keinen heli triffst, dann solltest du schnellstens anfangen zu üben.

es gibt nichts geileres, in lost village mit der stinger auf einem dach zu stehen (als iraki) und die helis vom himmel zu ballern, immer gleich 2-5 kills *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Stinger schiessen!!!

Aber sie fallen nicht runter!

Ich schiess so 5-mal drauf, (helli) stürzt nicht ab!

Ob das Cheater sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Dinger super damit kriegste alles Runter was fliegst nur mit BlackHawks hab ich noch so meine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben sie selbst in der Hirschkuh mit zwei Treffern aus ner Stinger runtergeholt.

Außerdem kam man auch auf Fußvolk schießen, wenns mal wieder hart auf hart kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe in DC öfter mal als Panzerabwehr. Mit der Stinger bin ich teilweise ein Tier, es gibt nicht viel was einem damit entkommt, zumindest nix von dem was aus der Luft kommen kann.

Außerdem ist die Panzerfaust selber eine wirklich gute Sniper, nur das Laden dauert etwas zu lange.

Fragt mal den pitcher, der kennt meine Vorliebe für das Ding :P*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.