Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johnlin

Bazookas

Empfohlene Beiträge

ich mach oft anti-tank

aber auch wenn ich n Heli um nen meter verfehle stürzt er meistens ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

ich spiele sehr oft Anti-tank. Und auf Helis schieße ich sogar öfter als auf Panzer. Auf Maps wie Oil Field ist es sehr wichtig sich die Helis vom Hals zu halten. Meine Trefferquote liegt bei mindestens 80%. Die leichten Helis gehen sofort drauf. Die schweren brauchen 2 Treffer.

Wenn ich einen Punkt verteidige und Gebäude mir Deckung geben (also nicht nur ein einzelner Bunker), nehme ich es auch mit 2 Helis auf (Munikiste vorausgesetzt). Man darf halt nicht sofort schießen. Nach dem ersten Schuss sollten die Piloten nach Möglichkeit nicht gesehen haben woher der Schuss kam. Und wann der kommt bestimmst du. Sie wollen den Punkt erobern, also kannst du mit dem Schuss warten. Sie fliegen dir schon nicht weg.

Und wenn nur ein Heli kommt und die Möglichkeit da ist nach dem Schuss in Deckung zu gehen, dann schieße ich auch auf direkt auf mich zufliegende Helis. Wenn ich anschließend in Deckung gehen kann, so überlebe ich fast immer. B)

Schwierig zu überleben wird es nur, wenn man mit einem Tank unterwegs ist und keine Deckung weit und breit zu finden ist. Dann hat man nur eine Chance, wenn beide Treffer sitzen. Und auch dann wird es schwierig. Nehmen wir z.B. einen Apache. Wenn es möglich ist, schieße ich auf den weit entfernten Heli die Stinger ab und heize mit dem Panzer los, wenn seine Raketen auf mich zufliegen. Aber nicht weg von ihm, sondern in seine Richtung! Überlebt man den nachfolgenden Beschuss (und das tue ich meistens) , dann steigt man aus, wenn der Heli gerade nicht feuern kann. Die meisten können nicht gut genug fliegen, um quasi über einem zu schweben und pausenlos zu feuern ---> sie drehen einen Bogen und bis sie wieder auf dich zufliegen, hast du nachgeladen. Bye bye Heli. B)

Sehr schwer wird es, wenn ein Copilot das MG des Helis bedient. Dann überlebt man ohne Deckungsmöglichkeiten meistens nur, weil auch noch ein zweiter auf den Heli feuert.

Die meisten unterschätzen einfach die Bedeutung des Boardschützen! Er fliegt nicht mit um dir kills abzujagen, sondern um dem Piloten das Leben zu retten!

Bei DC wird die Flak sehr selten benutzt. Wenn man damit auf einen Heli schießt, zeigt man ihm die eigene Position und unterschreibt damit das eigene Todesurteil. Aber bei einem geballten Angriff auf einen Punkt ohne guter Deckungmöglichkeiten (z.B. nördlichster Punkt auf Oil Field) kriegen sie dich sowieso ---> man kann vorher noch einen Heli mitnehmen, oder? :P

Ich schieße mit der Flak auf den Heli und er dreht sich so meistens sofort in meine Richtung. Wenn ich dann sehe, dass er bald feuern wird, gebe ich die flak auf und schieße eine Stinger auf ihn ab. Ich schätze, dass wir uns in 60-70% der Fälle gegenseitig über den Jordan schicken. *lol* (Es reicht den Heli mit der Flak leicht zu beschädigen. Dann reicht nur eine Stinger.)

Auch Flugzeuge kann man mit der Stinger herunter holen. Die Jäger weniger, aber die schweren Flieger, die mit dem MG Panzer knacken umso besser. Wenn ich beschossen werde und mein Panzer beschädigt wurde, steige ich aus und warte auf dem Flieger. Die Piloten denken ja, dass du ausgestiegen bist, um ihn zu reparieren. Meistens fliegen sie sehr tief direkt auf einen zu. Und das letzte was sie sehen ist eine Stinger. :P Erst vor einer Stunde hat das wieder mal geklappt.

Hoffe, dass mein Beitrag dazu beiträgt, dass ein paar extra Helis vom Himmel stürzen. Aber nicht feuern wenn ich fliege! ;)

Gruss

Robbirom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich an der Stinger was geändert? Hab lange nichmehr DC gespielt.. saug gerade..

also Damals konnte man damit auf nen Jet schißen der auf einen zuflog.. der war weg.. die Stinger ihr Ziel selbst gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is doch echt leiwond, wenn mal wieda die fliegerasse herumhirschen(el alamein) und alles platt machen und holst ihn dann mit da stinger hinunter! :D

wenn mans kann, holt wirklich alles vom himmel herunter!

trotzdem spiel ich nicht oft anti tank, aber in lost village is scho lässig den black hawk herunter zu holen

und zuschaun wie er schön aber sicher brennend abstürtzt! :P:D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich an der Stinger was geändert? Hab lange nichmehr DC gespielt.. saug gerade..

also Damals konnte man damit auf nen Jet schißen der auf einen zuflog.. der war weg.. die Stinger ihr Ziel selbst gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is doch echt leiwond, wenn mal wieda die fliegerasse herumhirschen(el alamein) und alles platt machen und holst ihn dann mit da stinger hinunter!  :D

wenn mans kann, holt wirklich alles vom himmel herunter!

trotzdem spiel ich nicht oft anti tank, aber in lost village is scho lässig den black hawk herunter zu holen

und zuschaun wie er schön aber sicher brennend abstürtzt!  :P    :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man bitte schön die stinger als sniper benutzen? :blink:

als ich auf midway gegen bots gespielt habe habe ich mit der stiner

einem iraki auf den Kopf !!!! geschossen und er lief weiter! :angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robbirom

is scho klar, dass man auf el alamein wenig chancen als panzerfahrer hat gegen die jets, ich meints ja, wie die eh schreibst, um fahnen zu verteidigen B)

klar sind die selber schuld wenn sie so tief fliegen, aber man kann ja auch im tiefflug mim black hawk

ja auch mit den zwei mg's ein bisschen "aufräumen" und es ist doch auch vom spiel her lässiger wenn der black hawk tief fliegt und bei der einen fahne so nen bisschen "feuerschutz bietet"!!!!!! :rolleyes:

ja aber wenn ich mim heli ur hoch fliege und dann abspringe, naja, is doch auch nicht der sinn der sache,

denke ich halt ;)

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den MG´s vom Black Hawk wird so gut wie nie jemand auf Lost Village gekillt. Man kann den Heli sehr einfach abschießen und man hat mehr als genug Deckungsmöglichkeiten.

Natürlich kann man freiwillig tief genug fliegen. Aber wer stirbt schon gerne wegen dem Realismus? ;)

Wenn ich auf men Clanserver zocke, fliegen die Helis auf dieser Map in der Regel viel höher als auf einem Public. B)

Ich finde übrigens, dass man Fallschirme komplett abschaffen sollte. Auf allen maps!

Ich hasse es, dass so viele Leute schnell ans andere Ende der Map fliegen und dort einen Punkt einnehmen. Man sollte dafür landen müssen.

Robbirom

P.S.: Gibt es bei DC eine Statistik bei der man nachschauen kann wie gut man ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des tollste ist immer die karte NO FLY ZONE da kann man mit der stinger üben bis zum abwinken

mach ich auch immer treff blos ned :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des tollste ist immer die karte NO FLY ZONE da kann man mit der stinger üben bis zum abwinken

mach ich auch immer treff blos ned  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber auch so flieger treffen ein tip nie genau aufs flugzeug zielen immer davor

und die beiden karten find ich sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich auf wake mal die "pro"-flieger abgeschossen:

ich leg mich am berg hin-sie fliegen sautief auf mich zu und ich knall in ne stinger rein-die folge:sie fliegen brennend paar meter weiter und der pilot springt ins wasser und wird von meinen kameraden gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arghh ich habe die fliegerfaust noch nie benutzt weiß nicht mal wer die trägt (panzerabwehr? bin eh meist iraker :D ) aber leider gehörte ich schon ein paar mal zu den fliegern die damit vom himmel geholt wurden. Wer damit umgehen kann wird wohl recht effektiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.