Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

FH Devs...

Empfohlene Beiträge

Bahnt sich ein FH/MC Skandal an???

07.03.2004 | 11:13 | Kategorie: Artikel | bearbeiten

1cfb526d870d764558be034faf789133.jpg

Im BF42.com Forum ist eine heisse Diskussion ausgebrochen, das sich zu einem echten SKANDAL entwickeln könnte! Obwohl ich den Thread schon im BF42.con Forum gesehen hatte, aber nicht näher darauf eingegangen bin, hat mich Recruit Snyder heute morgen nochmals darauf hingewiesen, was mich dazu veranlaßte, Nachforschungen anzustellen.

Zur Sache:

Wie Ihr alle wisst, hat das Merciless Mod Team das Forgotten Hope Team tatkräftig bei der Erstellung der Sounds unteranderem unterstützt. Es scheint aber so, daß Prowlinger, (Team Leader der MC Mod), die Flugzeugsounds aus der Battlegroup42 Mod entwendet hat und im Verhältnis 1:1 als Merciless-Beitrag dem FH Mod Team untergeschoben wurde!

Die BG42 Mod Team Member koricus9te und Suhren haben nun belastenes Beweismaterial im BF42.com Forum veröffentlicht. Dazu haben sich auch schon einige FH Mod Member geäußert, und waren ziemlich überrascht.

Ob sich dies zu eine Skandal entwickelt, bleibt abzuwarten, zumal zwischen beiden Mod Teams eine gewisse Rivalität besteht. Wenn sich allerdings der Verdacht bestätigt, wären die BattleGroup42 Mod Member im Recht und so würde Prowlinger ziemlich blöd darstehen. Den ganzen Ärger müsste dann das FH Team ausbaden, die hieran völlig schuldlos sind, da sie sich auf Merciless Creations verlassen haben!

Hier geht es zu Skandal Thread im BF42.com Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nur für uns die wir saugen ist das, im großen und ganzen, scheiß egal, find ich :blink:

Aber für den der die Arbeit gemacht hat ist es schon schlimm!°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mal, es ist jetzt nicht so, dass ich mit FH aufhöre, aber okay finde ich es nicht wenns wirklich stimmt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt erst die ganze Zeit an den Sounds arbeiten und dann klauts ein anderer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Die sounds stammen doch von Mercilles !!!

Und BG hat die da auch weg ?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal auf die Antwort des FH Soundverantwortlichen.

Und weiter:

Wo hat BGroup die Sounds her?

Selber gemacht? Geladen und gemischt? Jemandem weggenommen?

Who knows? We will c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

von mercilles !

oda? :P

also hat fh nix geklaut, sonder nur genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.