Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

FH Devs...

Empfohlene Beiträge

Ja ja alle hacken sie auf FH herum, egal was hauptsache ein Grund ist da <_<

Alles was ich dazu sagen kann ist das wenn ich ein Mod Entwickler wär ich mich auch vor dem Team von FH fürchten würde da sie mir und meinem Mod die Show stehlen. Und natürlich würde ich alles daran setzen das ich den fremd Mod durch üble Blahpropaganda in aller Munde schlecht gelabbert bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Die FH devs sind hundertprozentig keine diebe...

alle sounds kamen von MC...

hier mal nen paar ausagen:

Original von sPz501Wittmann

Yeah, I'm very, very stretched too. Let you know one thing before:

I submitted Suhren an around 25MB file, full with plane sounds - starting engines, shot down and so on. This has been before 0.8 has been realized and while in the forums was a discussion to make BG more interesting, esp. by tuning up the game sound. When 0.8 was released, I was positively surprised by the soundz. I got them to know from somewhere...

I contacted Suhren by PM and he was confirming, that he was takin any soundz of the file, I submitted. But how you can read, he had to do a lot of hard work to get the soundz modified. I only was proud that I could do some help to fit out this mod and was never wanted to say a word about it. But by this stealing shame I wanted to let you know this. After the release of 0.8, Prowlinger contacted me to submit this file to him too. Sometimes before there was a little dialog to add some custom maps to BG. For instance the map "Kasserine Pass". I contacted Prowlinger, cause the mapper was a member of merciless. To my question of a convertion I got no answer and after a short back up of the BG devs team I let my fingers away, they did some map convertions by them selfs. So I didn't give Prowlinger an answer too and never submitted this asked soundfile to him. So its not true, that they had the soundz first! It's very angry, that the forums have been changed and I lost all my PM with my old account, so I don't have any evidence yet.

When I saw the dialog with some members of FH on "Giga TV" I was a little bit shocked, when I heared the plane soundz the first time. It was a TV transmission and so I wanted to wait till I could have an eye on it in game. Mhh, I didn't downloaded it yet, but by spotting this thread and especially the facts like the graphs I think, I just know, what I wanted to.

So far...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die beiden Mod Teams werden sich schon einigen und beide gegen Mercilles zurückschlagen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde wir sollten auch alle Modelle verbieten.

Schließlich ist der Tiger bei den deutschen Entwicklern geklaut! Kann man sich keine eigenen Panzer ausdenken?

Ok - Scherz bei Seite:

Ich weiß nicht so ganz, wie das mit den Sounds funktionert. Und mir ist auch egal, wer von wem genommen hat.

Aber ich glaube kaum, dass sich eine von beiden Gruppen mit nem G43 in den Wald gestellt hat und die Sounds selber aufgenommen hat...

Also von irgendwoher ist es so oder so geklaut denke ich mal. Vielleicht nen bissel gemixt, Tonlage gheändert, lauter gemacht. Aber im Prinzip eben irgendwo her "geklaut".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm es scheint denen anscheinend um ihren eigenen Ruhm zu gehen. Dabei denkt man Mods wärn was für den Zocker oder etwa nicht? Vielleicht sind se auch nur neidisch auf FH weil so geil is... na ja BG+FH wäre schon geil ;). Aber die Sounds sind soooooooooo geil :wub::wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Der sound von der Stg44 ist von Dod !

Aber ist doch egal ??

ihr wolltet dioch die mod, und nun reist sie nicht in die scheiße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.