Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nightlife

Systemvorraussetzungen BF VIETNAM

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiss nicht ob mein Recher BF Vietnam verkraftet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

256 MB RAM

2,4 GH

Radeon 9200 SE 64 MB (glaub ich....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird knapp zur not musste halt die Grafik herrab setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

also die cpu is ok...

aber 256mb ram sind zuwenig...vor allem wenn du winxp hast...wird zwar laufen ,aber wirst lange ladezeiten haben...und bestimmt auch ruckeln während des spiels...

die graka is auch bissel zu schwach...weiß jetz aber nich wo ne 9200se leistungsmäßig liegt...

denkmal du wirst es spielen können...nur nich mit max details...und längeren ladezeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen deine Grafikarte ist eindeutig zu schwach wegen dem SE kürzel es hat nur ne 64 BIt speicherbandbreite (oder so) die ohne SE hat 128Bit sogar meine G 4MX460 hat 128 Bit. Ich bezweifle das das deine Grafikarte verkraftet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

512 MB Ram sollten schon drin sein, die Grafikkarte ist auch nicht mehr das Highlight ;) !

(ATi Radeon 9700 als Tipp)

Bin auch mal sehr gespannt ob es bei mir einigermaßen laufen wird, brauch unbedingt neue Hardware :( ! Bald sollte es aber soweit sein...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Oh, das Thema gabs schonmal, unzwar hier !

Auszug :

[AvT] Chris :

Aus einem anderen Artikel:

Die Systemanforderungen für Battlefield Vietnam sind gestern abend bekannt geworden. Wenn ihr nicht gerade die schellste Rechenmaschine unter eurem Schreibtisch stehen habt, könnt ihr glücklich sein, dass Electronic Arts an euch gedacht hat. Hier die Details zur Hardwareanforderung:

Minimale Anforderungen:

CPU: 800Mhz

RAM: 256

Festplatte: 2GB

Grafikarte: Geforce3 Ti200

Standart Anforderungen:

CPU: 1.2Ghz

RAM: 256

Festplatte: 2GB

Grafikarte: Radeon9500

Optimale Anforderungen:

CPU: 2.0Ghz

RAM: 512

Festplatte: 2GB

Grafikarte Radeon9800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche threads gab's zwar schon, mach aber immer wieder spass ;) ("performanceprobleme" war auch mein erster gedanke hinsichtlich BF-V)

wenn du dir ne neue graka kaufst, dann eine richtig gute mit 1A treibern etc., und keine ATI:

geforceFX5900 gibts ab ca.200? bei ebay

und noch ein 512 riegel RAM für rund 70 bis 80?, dann läuft die kiste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nOoKiE - danke für das Zitat - ich weiß gar nicht wie oft ich hier schon etwas zu den System-Vorraussetzungen und dem Releasetermin geschrieben hab - bitte benutzt doch einfach mal eure Augen oder sie Suchfunktion ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geforceFX5900 gibts ab ca.200? bei ebay

und noch ein 512 riegel RAM für rund 70 bis 80?, dann läuft die kiste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habn 1 ghz prozessor cool oder!!

384 ssd Ram

geforce 5600

so und etz will ich wissen

ob ich ihn auf den restmüll schmeisen sol oder in die wildnis setzen soll, amit er verwest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dacago:

das kann man schon investieren, find ich. da hat man ja eine weile was von, und nicht nur für bfv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 512 MB Ram, nen 2,66 CPU und ne Geforce Ti 4200 mit 128 MB ram. Ich hoffe das reicht um das Spiel optimal zu spielen. BF 42 ist ja schon sehr recourcen fressend, typisch EA games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer wieder feststellen das manche "Noobs" ;) noch immer denken das EA sämtliche Spiele programmiert *lol*

Haaallooooo... EA ist "nur" der Publisher und nicht der Entwickler!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yehaaa hab jetzt auch endlich einen neuen PC. :D  :D

Notebook Odin AE32

2.8Ghz 512DDR Radeon9600 mit 128mb  :D

Edit @Nookie geile sig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.