Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Haupt. Heinz

FH Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz !

Also ich hab schon so ein Hals sag ich euch .....die Map ladet bis zur Mitte etwa und dann finde ich mich im Windows wieder und das bei jeder funzt einfach nicht !

Battlefield neu installiert mit 1.6 Patch, FH nochmal installiert wieder das selbe , boahh ich werde noch verrückt, jede Mod von BG42 bis DC läuf bei mir ausser die macht so ein Problem !

Was soll ich denn nun noch machen ?

Ich habe die Forgotten Hope 0.6 Install 1 of 2.exe im Bf Ordner installiert, danach die FH 0.6 Install 2 of 2.exe und zuletzt ja das 0.61 Update ebenfalls im BF Ordner und wird auch im Spiel angezeigt (0.61) ....ist doch alles richtig oder nicht, kann mir da einer ein Tip geben wo das Problem liegt ?

*winke* euer Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz !

Also ich hab schon so ein Hals sag ich euch .....die Map ladet bis zur Mitte etwa und dann finde ich mich im Windows wieder und das bei jeder funzt einfach nicht !

Battlefield neu installiert mit 1.6 Patch, FH nochmal installiert wieder das selbe , boahh ich werde noch verrückt, jede Mod von BG42 bis DC läuf bei mir ausser die macht so ein Problem !

Was soll ich denn nun noch machen ?

Ich habe die Forgotten Hope 0.6 Install 1 of 2.exe im Bf Ordner installiert, danach die FH 0.6 Install 2 of 2.exe und zuletzt ja das 0.61 Update ebenfalls im BF Ordner und wird auch im Spiel angezeigt (0.61) ....ist doch alles richtig oder nicht, kann mir da einer ein Tip geben wo das Problem liegt ?

*winke* euer Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

spielst du im internet ?

wenn nicht, und du versuchst mit bots zu spielen, isses normal !

Das spiel unterstützt keine Bots !und schmiert deshalb ab :angry:

scheiße :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so ein Hals bei mir krieg ich es noch nicht mal installiert. Ab "Iwo Jima" bei der 1of2 Installation ist Schluss da geht nichts mehr tausend mal probiert der reinste scheiß bei der 2of2 Installation hörts auch auf mitendrin bei mir Fehlen Maps,Standardmesh,Treemeshes und Sounddateien und alles andere.

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Du kannst keinen singleplayer zocken, da keine Bots vorhanden sind auf jeder karte. Also musst du es nicht sofort löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar ....aber 1. ist man auf vielen Servern nicht gern gesehen, da bist kaum drin schon wird über den Kick abgestimmt oder fliegst halt gleich raus und abgesehen davon gibt es halt Leute die nicht die entsprechende Internet Verbindung haben so siehts aus, naja aber da man ja Battlefield geil findet zockt man es eben und schlägt sich mit Bots , nicht die hellsten Gegner schon klar , eben nach den Motto "besser wie garnix" bisher waren ja Mods mit Bot Unterstützung aber in sachen 06 FH halt Pech gehabt !

*winke* vom Hauptmann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Plan ob Botunterstützung für FH in Aussicht ist. Patch, Nachbesserung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, aber die 5er Version konnte man aber im LAN doch noch spielen, auch im Co-Op,also mit Bots oder.

Aber die 0.6 Version kann ich auch im LAN nich mehr spielen(mit oder ohne Bots).

Was tun ??

Gibt´s doch ned !

CIAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

0.5 ganz runter !

und bei fh 0.6 sind keine bots dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redet ihr da alle???

ich kann FH 0.5 ( oder so, hab schon lange net mehr gezocket )

und ich kann oflline mit bots zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.