Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Haupt. Heinz

FH Problem

Empfohlene Beiträge

was redet ihr da alle???

ich kann FH 0.5 ( oder so, hab schon lange net mehr gezocket )

und ich kann oflline mit bots zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Ja schon klar ....aber 1. ist man auf vielen Servern nicht gern gesehen, da bist kaum drin schon wird über den Kick abgestimmt oder fliegst halt gleich raus und abgesehen davon gibt es halt Leute die nicht die entsprechende Internet Verbindung haben so siehts aus, naja aber da man ja Battlefield geil findet zockt man es eben und schlägt sich mit Bots , nicht die hellsten Gegner schon klar , eben nach den Motto "besser wie garnix" bisher waren ja Mods mit Bot Unterstützung aber in sachen 06 FH halt Pech gehabt !

*winke* vom Hauptmann  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptheinz du bist ein HEINZ!

Denn es geht nichtmal bei mir im MP-Mode. also im INET !

Wie wärs mal mit probieren, H-Heinz?

Hättest doch mal probieren können?

Also damit dürfte klar sein das es hier auf mehreren PCs auch nicht geht; BF stürzt beim Laden einer Map komplett ab und beendet sich.

Ich hab BF-RTR (xpack1) gestartet und davon aus den FH mod.

Das dürfte auch nicht das Problem sein, oder benötigt FH die BF CD?! ich glaube eher nicht.

Also bitte berüchtsichtigt, das dieses Problem (welches auch immer) weiterhin besteht.

ich geh mal davon aus das es sich um die hardware handelt, die da nicht mitmacht.

die maps sind auch schon ganz schön krass und die models auch. also diesen aspekt bitte mit ein beziehen! danke. es könnte ja eine regel geben die den mod erst richtig spielbar macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.