Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Allgemeine 0.6 Informationen

Empfohlene Beiträge

Mich nerven die ständig neu aufgemachten Threads über Fh. Warum das nicht geht usw. deshalb poste ich hiermal alles rein was mir atm zur neuen Version einfällt.

-Links zu Fh bitte hier rein

-Man braucht 3 Files zum Zocken. das sind: Install 1 of 2. exe, Install 2 of 2.exe und den Patch 0.61!

-Wann der Patch zur unzensierten Version erscheint steht noch nicht fest!

-Die alte Version sollte umbedingt vor der Installation von 0.6 deinstalliert werden!

-FH hat keine Bot Unterstüzung! Abstürze beim Laden einer COOP Map resultieren daraus.

-Der Panzer hat ein Fadenkreuz, dieses wird durch die F9 Taste aktiv.

Das is atm alles was mit wichtig scheint. Wenn euch noch was einfällt. HIER rein damit.

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *g*

Geht sonst viel unter.

Also der Vollständigkeithalber auch noch mal hier:

2 Hinweise:

Schranke geht nicht auf?

Die Taste zum senken der Landungsbootklappe!

Welche ist das?

Steuerungsoptionen -> Land/See -> Tauchen/Luke zu bzw. Abtauchen/Luke auf

AA Gun will nicht "abkoppeln"? (Abkoppeln in Anführungszeichen, weil ganz ab gehts nicht)

Auch hier die Taste zum senken der Landungsbootklappe, wenn man auf Position 1 sitzt!

Welche ist das?

Steuerungsoptionen -> Land/See -> Tauchen/Luke zu bzw. Abtauchen/Luke auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lift in der Küstenbatterie oder beim Flugzeugträger der Amis will nicht? Auch hier hilft Pfeiltaste nach oben/unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab jetzt auch FH und finde es nicht so gut! Die Deutschen Flugzeuge fliegen echt scheiße und in manchen Karten haben die anderen Flugzeuge und die Axen nicht. Es gibt auch keine Me Gigant und andere Fahrzeuge die im Viedeo gezeigt wurden oder auf der Hompage es sind bei mir auch fiehle fehler drin.

Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Eigentlich nicht, es gibt maps, wo nur eine partei flieger hat, das geht aber nach dem ww2 ! und ich denke es war da so !

Aber buhgs sind mir nóch nich aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch die Stärke der anderen Fahrzeuge bedenken. Wenn eine Partei Flieger hat z.B. Allied und die Achsen nicht ist das evtl. fair, da ein Königstiger ja schon extrem mächtig ist. Außerdem hat dann die Gegenpartei meist FLAKs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich gehe schon mal in deckung......

ich finde FH auch nicht sooooooooo gut!! :angry: oh, mann jetzt hab ich 3 stunden gewartet bis ich downgeloaded habe und jetzt hats mich irgendwie entäuscht!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist aber so das Fliger Uniformen an der Rollbahn liegen aber keine flieger. Jetzt ist mir noch was bei der atlantik Karte aufgefallen! Der Englische Flugzeugträger schaut aus wie der geplante Deutsche Flugzeugträger Graf Zeppelin! Stimmt das? Hat jetzt eigentlich schon jemand die Me Gigant entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist aber so das Fliger Uniformen an der Rollbahn liegen aber keine flieger. Jetzt ist mir noch was bei der atlantik Karte aufgefallen! Der Englische Flugzeugträger schaut aus wie der geplante Deutsche Flugzeugträger Graf Zeppelin! Stimmt das? Hat jetzt eigentlich schon jemand die Me Gigant entdeckt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es ein das bei caen die große brücke in der mitte fehlt?

und in der luft wo sonst die brücke ist,steht ein mg rum!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den "geheimen" Schwimmwagen (In der Anleitung "Top Secret") habe ich schon entdeckt auf Der Bocage. Dürfet net so schwer zu finden sein ;). Außerdem noch ziemlich unausgereift... leider... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.