Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Allgemeine 0.6 Informationen

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert den diese Rampe auf dem Flugzeugträger? Wie fährt die runter oder hoch ich finde da keinen schalter . Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Rampe auf dem Flugzeugträger musst du einfach "E" drücken und mit den Pfeil Tasten Hoch und Runter fahren, kannst aber nicht im Flugi sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gestern habe ich Fh über Lan gespielt und bei der Karte Alpenfestung standen plötzlich an der Flugbasis 2 Me 109 (Kraftei) da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens habe ich "Karelia" auf deutscher/finnischer Seite gespielt und mörderlich gekotzt! Da kommste nicht mal mehr zum anlanden, weil die Russen neben der Katyusha auch noch so´nen Stalinpanzer jetzt haben (früher ein T34/85)!

Ich dachte mir noch, tolle Balance!

Letztens wieder auf Karelia, ich spiele extra Russen um nicht als ständiges Kanonenfutter zu enden und? es gab diesmal keinen Russenpanzer! definitiv nicht! Ich war einer der ersten aufm Server!

Kann mir das mal einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ne, also, achtet da mal bei Valirsk oder wie die heißt drauf, fängt die map an, hat man nur wenig material und keinen flieger.

So je nachdem wie viel falggen man hat, oder so kommt neues material, mehr, und gutes !

So ist es da auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens habe ich "Karelia" auf deutscher/finnischer Seite gespielt und mörderlich gekotzt! Da kommste nicht mal mehr zum anlanden, weil die Russen neben der Katyusha auch noch so´nen Stalinpanzer jetzt haben (früher ein T34/85)!

Ich dachte mir noch, tolle Balance!

Letztens wieder auf Karelia, ich spiele extra Russen um nicht als ständiges Kanonenfutter zu enden und? es gab diesmal keinen Russenpanzer! definitiv nicht! Ich war einer der ersten aufm Server!

Kann mir das mal einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren nur zu dritt oder viert, deswegen sass der in seinem Stalinpanzer auch unantastbar drin!

Wir hatten nur noch unser HQ, wir kamen ja nicht mal zum landen auf der anderen Seite weil der dort schon mit dem Tank wartete, der mähte uns schon in den Booten wech...

Bei nächsten mal waren wir sehr viele als es den Tank nicht gab...

Werde das mal beobachten.

Was anderes: In welchen Maps gibt es denn alles den Königstiger? Online habe ich das Ding noch nicht einmal erwischt! War immer schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: In welchen Maps gibt es denn alles den Königstiger? Online habe ich das Ding noch nicht einmal erwischt! War immer schon weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei Ardennen gibts den auch. Da wo früher immer der normale Tiger stand, daneben steht noch ein "PUMA"

Aber das sind bis jetzt auch die beiden einzigsten Maps, die ich kenne. Wie siehts mit dem Panther aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Panther gibt es z.B. in Arnheim 1944,Alpenfestung 1945 und Breakthrough 1944.Andere maps fallen mir nicht ein.Den King Tiger gibt es auch in Breakthrough 1944.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin mal kurz davor mir irgnwann FH zu saugn deshalb bräuchte ich gute download links bitte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.