Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Allgemeine 0.6 Informationen

Empfohlene Beiträge

Naja man Muss nur wissen wo man beim königstiger hinschießen muss ... :rolleyes: ich rate euch mal testet ein bischen offline es gibt eine Stelle da kannst du ihn mit einem Schuß von ner deutschen Panzerfaust zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso sollte ein deutscher einen Königstiger kaputten,es sei denn ein feind sitzt drin und das kommt ja auch nich soo oft vor!Solltest eher mal erzählen wie man den am besten mit ner Russischen oder ami Bazooka plätten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ist nicht der Hit. Aber in Wirklichkeit war der KV2, ein Tank mit nem nahezu 4eckigen Turm, härter als der IS 2. (Infos gibts im www.Panzerlexikon.de) Dei Panzerung des IS 2 war Anfangs nicht so der Hit. Erst später wurde die Frontplatte schräger angeordnet, was sich in beschussversuchen besser auswirkte.

Ich habe offline Beschussproben mit dem PIVH an einem K_Tiger gemacht. Minimum 3 Schuss, drunter ging nichts!

post-16-1079466347_thumb.jpg

post-16-1079466347_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso sollte ein deutscher einen Königstiger kaputten,es sei denn ein feind sitzt drin und das kommt ja auch nich soo oft vor!Solltest eher mal erzählen wie man den am besten mit ner Russischen oder ami Bazooka plätten kann!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem 4 installationsanlauf von fh hat es geklappt und ich konnte mir mal ein bild machen, also ehrliche meinung für die masse an daten hab ich mir mehr erhofft. werd morgen mal auf nen server gehen und das gameplay an sich austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo darf ich mich mal so richtig über FH aufregen,hab nämlich grad ne SCHEISS WUT im bauch!?

Soll ich dafür einen neuen thread aufmachen,lohnt sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!

ARGH!

LANGSAM BEKOMME ICH WUT AUF FH!!!

So toll ich das auch finde es gibt sachen

bei denen muss ich KOTZEN!

zB.eben hab ich gezockt,ich als Deutscher hab ne

MP40 die haut ja bei FH jetzt richtig rein!

Dann kommt mir ein ami mit einem gewehr entgegen(so eins das einmal schiesst und erstma wieder ne weile braucht.

So,ich renn auf ihn zu,hüpfe usw. und baller auf in ein...NICHT EIN EINZIGER SCHUSS HAT GETROFFEN!Und der BASTARD schiesst 1 mal Trifft (wohl eher aus glück) und haut mich sofort TOT!

Noch Viel geiler wird das dann wenn so hornys sich auf map der bocage in die mühle setzen,nichma snipern weil es da kein gewehr mit scope gibt,und natürlich mit JEDEM,ABSOLUT JEDEM schuss Treffen,natürlich sinds immer irgendwie volltreffer und ich verreck auf der Stelle!Da hab ich natürlich keine chance wenn ich erst in Position gehen muss und dich mich natürlich zuerst sehen!!!!!!

Am allergeilsten war natürlich immer noch wo ein Sherman auf der einen seite von einem dieser schmalen flüsse stand und ich auf der anderen!Ich hab eine Panzerfaust100 ,ich ziel so genug nach oben das ich denke das es trifft,und was passiert?DAS SCHEISSTEIL KOMMT NICHTMAL ÜBER DEN FLUSS UND LANDET GENAU IM WASSER

HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,weil garantiert wenn ich oben stehe/liege:

Stalker rennt in die mühle rein,Stalker rennt die treppe hoch,stalker schaut ausm Fenster

Stalker wird erschossen...

das ganze würde sich dan zwischen 5 und 8 mal wiederholen bis ich keine lust mehr auf

die scheisse hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

ja die Wut kenne wir alle.

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen... ;)

Und die PF100 hat halt nur ne kurze Reichweite, dafür absolut tödlich. Mich nervt viel mehr das die Minen nicht mal gegen einen (gesunden) Tiger helfen... Der fährt da einfach drüber. Oft explodieren die Scheissdinger nicht mal, weil er zu langsam drüber fährt. In Wirklichkeit reagierten die Dinger aber auf Druck, nicht auf Geschwindigkeit...

Mit nem Karabiner trifft man jetzt wirklich besser, auch der Bauchbereich ist wohl jetzt eine One-Shot-Kill-Zone. Ist aber auch fairer, gegen MG´s hatte man sonst nur wenig Chance.

Seit meinem Umstieg auf FH komme ich mir desöfteren auch wieder wie ein Noob vor... gerade in Tanks bist du nicht sicherer als zu Fuss, meist reicht ein Schuss aus´n anderem Tank und das Ding geht hoch. Dazu Infantrie mit ner PF100, die anscheinend jeder nimmt :angry: Eh du den Turm einmal gedreht hast vergeht ne Ewigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,das

mit der PF100 finde ich sowieso irgendwie scheisse,

ich finde der is damit total überlegen,ich fänds besser wenn der nicht so ein gewehr

sondern eine Pistole hätte,dafür aber 2 schuss oder so mit der PF100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lahm wie sich das Fadenkreuz zusammenzieht...

Und es gibt schon Gründe, warum Panzer immer von Infantrie gedeckt wurden...

Das ist Sinn & Zweck -> Teamplay fordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, jetzt werden langsam immer mehr von FH weichgeklopft B)

Mein Reden von Anfang an: --> Das Gameplay ist zum kotzen! <_<

FH ist das Non-plus-ultra was Maps, Fahrzeuge, Sounds, Atmosphäre,... angeht! Aber bei allem Realismus:

Es ist ein Spiel und sollte Spaß machen!

Als Infanterist haste gegen Tanks überhaupt keine Chance mehr! Bei den Bazookas rockt nur die Panzerfaust! Und mit der triffst du nicht mal ein Scheunentor wenn du 3 Meter davorstehst! Und du hast nur einen Schuß!

Die Minen beeindrucken höchstens noch Fahrradfahrer

Medizinschränke gibt es so gut wie keine mehr...

Wenn dich der Feind einmal bis in die letzte Basis zurückgedrängt hat haste keine Chance mehr. Da kannst du den Server verlassen weil du nur noch die Stats der Camper aufbesserst. Die Tanks stehen außerhalb der Reichweite von Bazookas, spawnende Tanks sind mit einem Feindtreffer sowieso erledigt und der Rest der feindlichen Infanterie legt sich in die Hecken und fraggt den Rest (pro Schuß ein Treffer)

Ich finde FH ist eine reine Lamer - Camper - Mod geworden! Diejenigen die sich irgendwo verstecken machen Ihre Punkte! Diejenigen die versuchen Flaggen einzunehmen werden gefraggt! - Denn wenn du aus der Bewegung heraus einen Feind erledigen willst muß es schnell gehen! Da aber das Visier erst ne halbe Stunde braucht bis du genau schießen kannst hat dich der andere schon lange erledigt!

Das häufigste Argument: Realismus!

Wieso kann man dann in FH einen Panzer mit nur einem Mann Besatzung gefechtsbereit bewegen?

Wieso kannst du Respawnen wenn du gefraggt wurdest?

Wieso kannst du innerhalb einer Sekunde die Waffe wechseln?

Wieso.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.