Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Allgemeine 0.6 Informationen

Empfohlene Beiträge

ich find die mod ja noch immer geil...

das einzige was mich wirklich stört is die übermacht der tiger und panther...ok ,sie waren vielleicht besser als andere tanks gepanzert...aber wenn ich das glück habe mit einem vermeintlich schwächeren tank 4-5 treffer zu landen ehe der feindliche tank mich sieht und trotzdem noch gemütlich sein rohr in meine richtung dreht dann isses einfach nur zum kotzen...

aber bin sowieso eher ein fan der infi-maps... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nur das Gefühl, oder wurde an der "Personenbeschriftung" auch was geändert?

Ich kriege sehr oft einfach keinen Namen eingeblendet, oder nur wenn ich extrem nah bin. In FH gewinnt wer zuerst schiesst...

Insgesamt muss ich Daywalker ebenfalls zustimmen. Auch hätte man "In-den-Tank-Einstiegszeiten" einführen können.

Das ich alleine nen Tank bewegen kann finde ich schon i.o. Sonst geht die Streiterei noch um den Kanonenplatz los. Man sieht das ja sehr gut an der ARI wie wenig die zu zweit genutzt wird, obendrein 2 Leute 2 Meinungen usw...

Die Tankbalance ist wirklich ätzend. Wenigstens 2 Handgranaten könnte jeder Inf. bei sich haben. Lustig wäre auch, wenn man ´ne Granate von oben in den Tank werfen könnte die nur den Fahrer killt, den Tank aber fast heil lässt.

Es müsste auch die Möglichkeit geben Tanks mit einer Haftmine/Mine wenigstens die Kette zu sprengen, so dass er Bewegungsunfähig wäre. Irgendwann müsste er dann schon mal aussteigen.

Die Tankkanone müsste auch etwas ungenauer sein, wieder mehr "Bogenlampe" schiessen, so trifft jeder Depp, man weis garnicht wo es herkommt da iss man schon breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=Germany=- T-1000

Die Tankbalance ist wirklich ätzend. Wenigstens 2 Handgranaten könnte jeder Inf. bei sich haben. Lustig wäre auch, wenn man ´ne Granate von oben in den Tank werfen könnte die nur den Fahrer killt, den Tank aber fast heil lässt.

Es müsste auch die Möglichkeit geben Tanks mit einer Haftmine/Mine wenigstens die Kette zu sprengen, so dass er Bewegungsunfähig wäre. Irgendwann müsste er dann schon mal aussteigen.Die Tankkanone müsste auch etwas ungenauer sein, wieder mehr "Bogenlampe" schiessen, so trifft jeder Depp, man weis garnicht wo es herkommt da iss man schon breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm...... ich merke erst jetzt grade das mein eröffnetes Forum: Unzensiert weg ist!!!

Anscheinend ist so etwas im Forum unerwünscht. Oder wie ist das nun?????ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Der Patch funktioniert

2.Der Thread wurde gelöscht,weil ich da schon vorher den Link zum Patch gepostet habe.

3.Endlich unzensiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze schon (hab die Maps mit SS-Uniformen nicht gespielt).

-Hakenkreuze

-Aufgehende Sonne der Japaner (auch sehen deren Uniformen besser aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.