Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Blue Screen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein neues Motherboard und einen Duron.

Das neue Motherbard und der Processor ist aber irgend wie zu schnell (so hat5 es mir der PC-Fritze erklärt) jetzt hat der meinen Processor auf 1300 von 1600 MHz runtergetaktet.

Jetzt sind beide Mhz Zahlen im Bios auf 107/107,es läuft ca 3 stunden gut dann kommt immer so ein Ausfaller,entweder bleibt das das Bild stehen und der Sound läuft weiter oder es kommt ein Blauer bild schirm.

Der Text des Blue Screens

Es wurde ein problem festgestellt der PC wird heruntergefahren.....(und so weiter)

*** STOP: 0x000008(0x0000005 0xBA412B54,0x0000000)

***nv4_disp.dll - Addresse BFAEEA40 at BF 9B8000 , DateStamp 3f25a978

Was heist das ?

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

mein lieber Mecentosh :D ... dein problem,die fehlermeldung ist eigentlich ganz simpel.

der nvidia treiber ist defeckt,zu alt oder sonstiges ... es ist nur ein treiberfehler !

deine anderen ausführung kann ich nicht nachvollziehen...cpu zu schnell?

heisst dies jetzt...du hast dein MB und CPU selbst eingebaut,falsche einstellung vorgenommen und bist mit diesem problem zum PC händler gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool Prozessor zu schnell, lol in welchem laden warstn da? Normalerweise avhtet man darauf, dass das Motherboard auch die vorraussetzungen erfüllt, unn ich glaub kaum, dass sich jemand 'n Board kauft was bis 1300 geht, sich denn aber nen 1600er holt, des wär ja völliger schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.