Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

...Zweirad unterwegs sinn.

Also hier könne man bissl Fachsimpeln was Motorräder, Mopeds, Mofas, u.s.w. angeht

Also im Moment fährt mein Möppi nich wirklich zuverlässig, denke ma das es an der Zündanlage lieg, aber des werd ich schon in Griff kriegen, außerdem brauch ich nochn neues Kennzeichen. Naja freu mich schon auf des gute Wetter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Fahrrad.. das benutz ich aber nur im Sommer weils mir im Winter zu rutschig ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Fahrrad.. das benutz ich aber nur im Sommer weils mir im Winter zu rutschig ist... ;)

ich fahr mit meinem Mountainbike bei Wind und Wetter über Stock und Stein! B) *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Fahrrad.. das benutz ich aber nur im Sommer weils mir im Winter zu rutschig ist... ;)

ich fahr mit meinem Mountainbike bei Wind und Wetter über Stock und Stein! B) *lol*:P

Ne in Berlin ist mir das meißtens zu gefährlich/rutschig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Fahrrad.. das benutz ich aber nur im Sommer weils mir im Winter zu rutschig ist... ;)

ich fahr mit meinem Mountainbike bei Wind und Wetter über Stock und Stein! B) *lol*:P

Ne in Berlin ist mir das meißtens zu gefährlich/rutschig! :D

Na gut in Berlin finden sich auch recht wenig Steine und Stöcke :D*lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Fahrrad.. das benutz ich aber nur im Sommer weils mir im Winter zu rutschig ist... ;)

ich fahr mit meinem Mountainbike bei Wind und Wetter über Stock und Stein! B) *lol*:P

Ne in Berlin ist mir das meißtens zu gefährlich/rutschig! :D

Na gut in Berlin finden sich auch recht wenig Steine und Stöcke :D*lol* !

Eher Abgase und Müllheiden.

Übrigens steh ich nicht so auf Motorbetriebene 2-Räder.. mir zu wackellig.. ich werd lieber Autofahrer obwohl in ner Stadt nen Mopet nicht schlächt wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen rassige Italiener(innen) wie ne Aprilia hab ich nix einzuwenden, wobei ich Crossmaschinen nich so mag... naja aber des muss ja jeder selber wissen mit was er/sie rumfährt, schliesslich soll es einem ja auch gefallen.

@Neo, so wacklig is das garnich, is wie Fahrrad fahren, nur ohne treten, außerdem tränen einem die augen nichh wenn man(n) nen Vollwisirhelm/Crosshelm aufhat, im gegenteil, ab ner gewissen Geschwindigkeit stabilisiert sich des Motorrad, durch die Kreiselkräfte, von selber, außerdem macht es tireischen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,8. Mar 2004, 15:28] ein hübsches motorrad ist nicht zu verachten.

aber nicht so ein reiskocher (eher ne duc oder eine ktm, wenn mal doch steine und stöcke da sind)

wie kannst du es wagen mich und mein mopped zu beleidigen? von seiner verarbeitungs- und alltagsqualität ist mein mopped nur mit bmw vergleichbar, aber viel schöner anzuschauen.

skandal, ich spreche dir hiermit einen ban für jeden server aus, kannst ja noch sp spielen. *lol*

ktm, tststs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du es wagen mich und mein mopped zu beleidigen? von seiner verarbeitungs- und alltagsqualität ist mein mopped nur mit bmw vergleichbar, aber viel schöner anzuschauen.

ALLES ist schöner anzuschaun, als 'ne BMW!!

@ sergio und herr gehpunkt!

wat fahrt ihr denn für 'ne möhre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr (im moment) ne Simson KR51/1 auch Schwalbe genannt, nur stimmt im mom was mit der zündung nich, sie fährt einige male unn wenn sie aus is geht sie nimma an, wenn ich denn aber ne neue Kerze rein mach springt sie sofort wieder an. Aber naja des krige ich schon hin. Naja unn wenn ich genuch geld hab hol ich mir ne Mito oder Aprilia RS, obwohl ich die Mito lieber mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, bei mir fängt "motorisiertes 2rad" erst bei mindestens 500ccm an ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, bei mir fängt "motorisiertes 2rad" erst bei mindestens 500ccm an ... :P

dann bin ich ja motorisiert.

vfr800 rc46 - natürlich in italian rot (so heisst die fare wirklich). und gedrosselt ist mein schätzchen auch nicht. B)

es kribbelt schon gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.